#5.733  

Member

Hallo Zusammen,

hat jemand vielleicht ungefähr einen Richtwert
wie lange im vorraus man Flüge um Weihnachten rum buchen sollte
bevor die Preise steigen ?

Danke und Gruss,
Densondo
 
        #5.734  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen,

hat jemand vielleicht ungefähr einen Richtwert
wie lange im vorraus man Flüge um Weihnachten rum buchen sollte
bevor die Preise steigen ?

Danke und Gruss,
Densondo
Das kann dir wohl keiner genau sagen, du hast ja bestimmt ein Budget das du nicht überschreiten willst,wenn es für dich dann paßt von den Preisen her ,dann buche.
So mache ich es zumindest.
 
        #5.735  

Member

Die Preise sind 2 Monaten schon unbezahlbar für einen halbwegs gescheiten Flug mit Thai oder den Arabern.

Ich habe es aufgegeben, zahle keine 2000 Eueo für Eco.
 
        #5.737  

Member

Wer flexibel ist, kann auch unter 2k in der Eco übers Fest fliegen. Man muss eben nur mehrfach umsteigen.
 
        #5.738  

Member

Bin die letzten 4 Jahre in Th an Weihnachten gewesen. Jedesmal ab dem 20.12-02.01 preislich lag ich von 990- 2100. Die beste Zeit ist sobald die Flüge verfügbar sind. Danach gehts rauf mit dem Preis und kurz vor Weihnachten, also so um den 01.12 +-10 tage gehts runter falls der Flieger noch nicht voll ist. Danach gibt's wieder den 2 k Flug.
 
        #5.739  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen,

hat jemand vielleicht ungefähr einen Richtwert
wie lange im vorraus man Flüge um Weihnachten rum buchen sollte
bevor die Preise steigen ?

Danke und Gruss,
Densondo
Weihnachten war schon immer teuer. Da ich gerne kurze Reisezeiten habe wird es noch einmal teurer. Ich buche immer so früh wie möglich. Habe vor ein paar Wochen eine Kombi LH + Thai von MUC nach BKK und zurück gebucht - 20.12. - 12.01. - knapp über 1100 EUR ist aber mit einmal umsteigen. Total 31 Stunden, Non stop (ca. 21 Std.) hätte mich ca. 1750 gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.740  

Member

Member hat gesagt:
Wer flexibel ist, kann auch unter 2k in der Eco übers Fest fliegen. Man muss eben nur mehrfach umsteigen.

Ja dann viel Spaß mit mehrfach umsteigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten