#5.972  

Member

Mach das mit den Turkmenen. Is ja nicht so, dass man da ständig hört, dass ne Maschine abstürzt.
Einfach 3 Wurstsemmeln mit nehmen u gut.
Bin früher(augrund knapper Finanzen) auch mit allen möglichen Billigfliegern nach BKK geflogen, ua mit der inzwischen nicht mehr existenten aerosvit Prag - Kiew - Bkk.
Minimal Service und Chaos am Flughafen Kiew. Aber auch das hab ich überlebt.

#5.973  

Member

Member hat gesagt:
Mach das mit den Turkmenen. Is ja nicht so, dass man da ständig hört, dass ne Maschine abstürzt.
Einfach 3 Wurstsemmeln mit nehmen u gut.
Bin früher(augrund knapper Finanzen) auch mit allen möglichen Billigfliegern nach BKK geflogen, ua mit der inzwischen nicht mehr existenten aerosvit Prag - Kiew - Bkk.
Minimal Service und Chaos am Flughafen Kiew. Aber auch das hab ich überlebt.

Stimmt, soll er machen und bitte berichten.

Bin früher auch mit Birgen Air geflogen.

PanTau

#5.974  

Member

Interessant für Österreicher, welche nach Tanzania wollen:

#5.976  

Member

Vielleicht ein Hinweis, der für den ein oder anderen mal interessant sein kann. Ich hatte in der Vergangenheit schon öfters festgestellt, dass Flüge aus der thailändischen Provinz über BKK (zb nach FRA) häufig bei Thai billiger sind, als der Direktflug von BKK (hatte für die Freundin eines Bekannten aus Ciang Mai gesucht).
Ich hatte jetzt für ihn gesucht und gesehen, dass dies auch in umgekehrter Richtung so passt. Da er jedoch von BKK zurück möchte, hatte ich bei Gabelflügen dann Fra-Chiang Mai, eine Woche später Chiang Mai-BKk und zwei Wochen später BKK-FRA gesucht und kam auf unter 1000 €. Die Flüge der Thai FRA-BKK und zurück waren alle über 1000 €.

Von daher macht es eventuell Sinn, auf ein, zwei Tage BKK zu verzichten, wenn man sowieso noch weiter möchte.

Beste Grüße
J.

#5.977  

Member

#5.978  

Member

OMAN AIR
Secure Your Seat with Oman Air’s Flash Sale!

Get ready for takeoff! Oman Air’s 3-Day Flash Sale is here, offering unbeatable Economy Class options for a limited time.
This is your chance to embark on your next journey with Oman Air. Whether you're traveling for business or leisure, we’re here to take you to your destination with comfort and ease.

Seats are limited and subject to availability. | *Terms & Conditions apply

#5.979  

Member

Bangkok ... MRT-U-Bahn, BTS-Hochbahn, AirportRailLink, ... alle anderen öffentlichen Verkehrsmittel sind wohl kostenlos bis kommenden Freitag

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten