#5.961  

Member

Member hat gesagt:
Er will ja nicht einreisen, sondern nur weiterfliegen.

@PhilipPF Du brauchst kein Visum und musst Dich auch nicht vorher in KUL anmelden. Du reißt ja nicht ein und Ankunft/Abflug sind in der gleichen Halle.

Back2Back für Positionierungsflüge geht in KUL echt prima. Genau wie in TPE. Aber wir schweifen ab.
Dann probiere ich das mal, anmelden im KUL ist ja wahrscheinlich kein Ding… kann ich vorsorglich machen, und habe eh nur Handgepäck… 450 für Nairobi BKG ist jedenfalls mal ein Angebot mit 7KG Hand Gepäck… was ja reichen sollte.

#5.962  

Member

Member hat gesagt:
Dann probiere ich das mal, anmelden im KUL ist ja wahrscheinlich kein Ding… kann ich vorsorglich machen, und habe eh nur Handgepäck… 450 für Nairobi BKG ist jedenfalls mal ein Angebot mit 7KG Hand Gepäck… was ja reichen sollte.
Wie kommst du auf 450? Ich habe 258 gefunden. Allerdings ist es ziemlich hardcore 15 Stunden im Billigflieger unterwegs zu sein. Normalerweise fliegt man die Strecke mit ET mit Meilenticket. Habe ich auch so gemacht, allerdings in C.

#5.963  

Member

970€ war das günstigste Angebot bei Thai für mitte März bis mitte April... nicht günstig, aber immerhin unter 1000€

#5.964  

Member

Mache es jetzt denke ich mit den Türken, hin nach Manila, zurück von Bangkok… auch mal was

#5.965  

Member

Falls jemand von Schweden aus fliegen möchte ...

#5.966  

Member

Es geht auch günstig von COP…..für unsere Hamburger Freunde mit LH, SWISS UND AUA…..
Das sind umgerechnet etwa 670,- Euros….zurück nach MUC mit A 380….. evtl. COP verfallen lassen….
Hiram

Anhang anzeigen IMG_6567.png

#5.967  

Member

Ich fliege im März mit Turkmenistan Airlines für 690 € Return ab FRA. Die Anschlußzeiten sind sehr gut. Gebucht über turkmenistanairlinestr.com

Werde dann berichten wie es gelaufen ist. 😊

#5.968  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege im März mit Turkmenistan Airlines für 690 € Return ab FRA. Die Anschlußzeiten sind sehr gut. Gebucht über turkmenistanairlinestr.com

Wenn du dann noch berichten kannst. Nach Turkmenistan fliegst du genau über die Konfliktgebiete. Wenn irgendein Russe deinen Flieger mal wieder mit einer Drohne verwechselt, war es das. So einen Flug würde ich nicht mal für umsonst buchen. Aber du musst ja wissen, was du tust.

#5.969  

Member

Member hat gesagt:

Ich war auch mal kurz davor zu buchen. Hatten vor Corona (ich glaub es war 2017 oder so) mal ein Angebot für 180 EUR FRA - BKK und Return. Unschlagbar. Hab mich dann mal eingelesen:

- Essen soll ne knastartige Pampe sein
- Flugbegleiter*Innen sprechen sehr schlechtes englisch, kaum verständlich aufgrund des russischen Akzents

Diese beiden Punkte wären bei diesem super günstigen Preis absolut vertretbar jedoch folgendes nicht:
-> Dier Flotte ist extrem klein (Siehe angehängtem Screenshot aus Wikipedia). Wenn es mal ein Problem mit ner Maschine gibt und es keine Ersatzmaschine gibt, hockst du ggfs. in Ashgabat rum und kommst nicht weg

Hab mich dann damals für qatar für 450 eur entschieden

Anhang anzeigen 1735419994712.png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten