Member
Kann ich bestätigen, grad überprüft.Member hat gesagt:€ 589,98 gesamt wenn man auf condor direkt bucht mit 20 Kilo gepäck. Weniger wirds wohl nie.
Kann ich bestätigen, grad überprüft.Member hat gesagt:€ 589,98 gesamt wenn man auf condor direkt bucht mit 20 Kilo gepäck. Weniger wirds wohl nie.
Die Aussage hat auch niemand angezweifeltMember hat gesagt:Kann ich bestätigen, grad überprüft.
Natürlich wirds weniger. Im Mai und Juni sind es immer 350 bis 400 Euro. Dafür ist dann halt Regenzeit.Member hat gesagt:€ 589,98 gesamt wenn man auf condor direkt bucht mit 20 Kilo gepäck. Weniger wirds wohl nie.
Jup, das ist im Moment StandardMember hat gesagt:Suche gerade nach einem Flug FRA - BKK Ende Januar bis mitte Februar oder etwas später.
Als Direktflug mit Thai Airways kostet das mindestens 1.050 Euro, teilweise bis 1.500 Euro.
Mache ich was falsch oder sind die Preise schon wieder so stark gestiegen?
Dafür gibt's dieses Angebot:Member hat gesagt:Knapp 900 Schleifen mit Qatar, allerdings verfickte 21 h Umstiegszeit beim Rückflug, da graut einem vor der Rückreise:
Anhang anzeigen Screenshot_2024-12-22-08-17-25-788_com.android.chrome.jpg
Member hat gesagt:Knapp 900 Schleifen mit Qatar, allerdings verfickte 21 h Umstiegszeit beim Rückflug, da graut einem vor der Rückreise:
Anhang anzeigen Screenshot_2024-12-22-08-17-25-788_com.android.chrome.jpg
Habe schon keine Lust auf einen(!) Zwischenstopp, aber gleich zwei... bin doch kein Flugzeug- und Flughafentester...Member hat gesagt:Und was ist daran ein Schnapper?
Anhang anzeigen Screenshot 2024-12-22 124920.png
Wenn ich dann noch direkt ab MUC fliege, spare ich 1 Stop, gut 3h Aufenthalt und liege bei rund 14h im Schnitt für Hin- und Rückflug zu diesen Daten..