#5.931  

Member

Schon mal jemand mit Air China geflogen und kann was dazu sagen? 3,5 h Zwischenstopp in Chengdu.

Oder lieber die knapp 200 Euro mehr für den Direktflug mit Condor ausgeben?

#5.932  

Member

Für nur 200 lieber Direktflug mit Condor.

#5.935  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal jemand mit Air China geflogen und kann was dazu sagen? 3,5 h Zwischenstopp in Chengdu.

Zwei meiner Mitreisenden sind dieses Jahr mit dem Verein gereist, in der Holzklasse. Nie wieder sagten sie, was resultierte aus langen Umstiegszeiten und Flughafengewusel.
Buche Dir bei Etihad was gescheites, eine Y/C Kombi z.B. und Du freust Dich tatsächlic mega auf den Rückflug :).

#5.936  

Member

Member hat gesagt:

Condor ist zwar auch nicht Thai airways aber besser als China Airs, egal welche China airline.

Und egal wie, ich bevorzuge immer Direktflug auch wenn es etwas teurer ist.

#5.937  

Member

Member hat gesagt:

ich bin letztes Jahr mit Air China in der Holzklasse nach Manila und zurück geflogen.
Ich bin schon einiges an Holzklasse geflogen, so viel anders oder schlechter war es nicht.
Aber bei 200.-€ mehr direkt würde ich Condor buchen

#5.940  

Member

€ 589,98 gesamt wenn man auf condor direkt bucht mit 20 Kilo gepäck. Weniger wirds wohl nie.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten