#5.921  

Member

Habs jetzt auch nochmal probiert nur von Hbf zu Hbf ,das geht jetzt , vor Fahrplanwechsel ging trotzdem immer die DB-Website mit S-Bahn in Rostock und Hamburg . Das funktioniert nicht ,kommt immer keine Verbindung gefunden .
Das macht sich auch in sofern unangenehm bemerkbar das das Cityticket für die jeweiligen Städte im Sparpreis nicht mehr mitgebucht werden kann ,da die Buchung mit den jeweiligen Anfangs und Endzielen (S-Bahn) nicht getätigt werden kann .

Zuletzt bearbeitet:
        #5.922  

Member

Member hat gesagt:
Ich schiele auch auf die Air India Fluege, weil ich da Star Alliance Privilegien habe. Allerdings passt es bislang nie mit dem Preis an den entsprechenden Tagen. Wo hast Du gesucht? Kayak und google flights?
Hi, ich habe direct in Der Indigo App gebucht. Schoenen Tag noch liebe Forum Kollegen

#5.923  

Member

Member hat gesagt:
Hi, ich habe direct in Der Indigo App gebucht. Schoenen Tag noch liebe Forum Kollegen
Ich hatte Deinen urspruenglichen Beitrag so verstanden, dass Du mit Air India geflogen warst. Also es war Indigo.

#5.927  

Member

Ich habe mir gerade mal auf YT ein Video angesehen, das ich recht interessant fand. Ich denke, es passt hier rein.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Air India ist der letzte Dreck. Noch nie eine schlechtere und schmutzigere Airline gesehen als diese. Bin dieses Jahr im Februar von Wien über Neu Deli nach Bangkok geflogen. Hatte einen Sitz in der 787 in der Reihe vor den Notausgängen gebucht. Hatte die ganze Reihe für mich, aber Entertainment war defekt, Tische teilweise defekt, Seitenverkleidung mit Tape stabilisiert und schmutzig. Personal ist freundlich, Essen soweit o.k. Die Toiletten sind das allerlerletzte. Vollgeschissene braune Ränder, die Wände getappt, dass sie nicht auseinanderfallen. Schmutzig. Warum kann man keine neue Toilettenbrille kaufen und ersetzen. Sowas hab ich noch nie gesehen.

In New Deli zum Umsteigen das reinste Qaos. Alle warten nach dem Ausstieg vor einer Tür und werden alle einzeln auf einer Liste rausgesucht und dürfen dann erst weiter zum Transfer gehen. Schon mal 30 Minuten verloren. Am Transfer nicht besser, völlig überlastet mit 3 Stationen. Sehr langsam, keine Boxen für Laptop, Jacke etc., da diese nicht automatisch zurück kommen. Kein Platz vor dem Band und unglaublich langsam. Fast 1,5 Stunden hier verbracht. Immer wieder werden andere die schon knapp sind vorgezogen. Im Flughafen Internet nur mit Pass-Scan und das auch nur im Zentralbereich möglich. Keine Akzeptanz von Kreditkarten etc. an Kaffee Stationen, Automaten etc.. Ich glaube Indien ist das schmutzigstes und schlecht entwickelste Land und einer meiner letzten Reiseziele die ich machen würde. Ich möchte schon gar nicht darüber nachdenken, ob und wie die Flugzeuge gewartet werden. Air India würde ich in Zukunft vermeiden. Alles alt und abgenutzt.

Anhang anzeigen IMG_0017.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0012.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0010.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0014.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0015.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0016.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0013.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0021.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0019.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0026.jpeg
Hier noch ein Eindruck der First Class:

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein Eindruck der First Class:

Kein Kotz Smilie verfügbar, absolut widerlich sowas. Ich weiss schon warum ich niemals in Indien Urlaub machen werde oder deren Einrichtungen benutze, pervers.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten