Air India ist der letzte Dreck. Noch nie eine schlechtere und schmutzigere Airline gesehen als diese. Bin dieses Jahr im Februar von Wien über Neu Deli nach Bangkok geflogen. Hatte einen Sitz in der 787 in der Reihe vor den Notausgängen gebucht. Hatte die ganze Reihe für mich, aber Entertainment war defekt, Tische teilweise defekt, Seitenverkleidung mit Tape stabilisiert und schmutzig. Personal ist freundlich, Essen soweit o.k. Die Toiletten sind das allerlerletzte. Vollgeschissene braune Ränder, die Wände getappt, dass sie nicht auseinanderfallen. Schmutzig. Warum kann man keine neue Toilettenbrille kaufen und ersetzen. Sowas hab ich noch nie gesehen.
In New Deli zum Umsteigen das reinste Qaos. Alle warten nach dem Ausstieg vor einer Tür und werden alle einzeln auf einer Liste rausgesucht und dürfen dann erst weiter zum Transfer gehen. Schon mal 30 Minuten verloren. Am Transfer nicht besser, völlig überlastet mit 3 Stationen. Sehr langsam, keine Boxen für Laptop, Jacke etc., da diese nicht automatisch zurück kommen. Kein Platz vor dem Band und unglaublich langsam. Fast 1,5 Stunden hier verbracht. Immer wieder werden andere die schon knapp sind vorgezogen. Im Flughafen Internet nur mit Pass-Scan und das auch nur im Zentralbereich möglich. Keine Akzeptanz von Kreditkarten etc. an Kaffee Stationen, Automaten etc.. Ich glaube Indien ist das schmutzigstes und schlecht entwickelste Land und einer meiner letzten Reiseziele die ich machen würde. Ich möchte schon gar nicht darüber nachdenken, ob und wie die Flugzeuge gewartet werden. Air India würde ich in Zukunft vermeiden. Alles alt und abgenutzt.
Anhang anzeigen IMG_0017.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0012.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0010.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0014.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0015.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0016.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0013.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0021.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0019.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0026.jpeg