Poste das dann bitte nochmal mit einen update. Danke. Hab schon ein paar mal indigo routings gesehen, mich aber bisher nicht getraut.Member hat gesagt:Ich hab die Bande in 2 Monaten wieder am Hals, wenn es von Tiflis ueber Del nach BKK geht. Mal schaun, ob der ingesamt ertraegliche Eindruck haelt. Preislich deutlich guenstiger.
Update zu meinem eigenen Post!!Member hat gesagt:Bin mir am überlegen, ob ich es mal mit der Air India probieren will.
Super-Preis-Schnäppchen, aber die Kommentare und Bewertungen sind nicht gut.
Hi, ich bin mit Air India von Bangkok nach Nairobi geflogenund und war sehr zufrieden. Habe bereits den Rueckflug um E 260. - 1 WEG gebucht im February 2025.Member hat gesagt:Die Fotos von Air India = unangenehme Ueberraschung. Dank an den Fotografen und seinem Widerstand gehen den Brechreiz.
Indigo war wesentlich besser. Zwar LLC und recht penible checkin Truppe in Nairobi, aber der Flieger war neu und sauber. Klo war nicht anders als in einem anderen 320er Airbus. Futter habe ich mir gespart. Deren Auswahl kann sich der geneigte Masochist mal online ansehen. Ich bin mit einem Sack Aepfel, Orangen und anderen Snacks aufgelaufen und von daher konnten die mich mal.
Ich hab die Bande in 2 Monaten wieder am Hals, wenn es von Tiflis ueber Del nach BKK geht. Mal schaun, ob der ingesamt ertraegliche Eindruck haelt. Preislich deutlich guenstiger.
Ich schiele auch auf die Air India Fluege, weil ich da Star Alliance Privilegien habe. Allerdings passt es bislang nie mit dem Preis an den entsprechenden Tagen. Wo hast Du gesucht? Kayak und google flights?Member hat gesagt:Hi, ich bin mit Air India von Bangkok nach Nairobi geflogenund und war sehr zufrieden. Habe bereits den Rueckflug um E 260. - 1 WEG gebucht im February 2025.