#5.901  

Member

Ach du meine Sch...! Da fliegt man glaub ich nie wieder wenn man sowas als Erstflug im Leben hatte!
 
        #5.902  

Member

@Martmue die Bilder sind heftig. Ich bin vor etwa knapp 10 Jahren das letzte Mal mit Air India geflogen. Die Toilette war damals schon ekelhaft, der Rest nicht ganz so runtergenkommen. Ich bin damals nach Delhi geflogen und nach meinem Business noch ein paar Tage mit Cathay Pacific weiter nach BKK. Mit dem Multiple Entry Visum war es zunächst gar nicht so einfach wieder nach Indien auf dem Rückflug reinzukommen. In dem Cathay Pacific Flieger gab es größere Probleme, weil sich die meisten indischen Fluggäste einfach in die Premium Eco oder BC gesetzt haben. Da mussten dann alle ihr Ticket nochmal am Platz vorzeigen.

Gibt ja immer mal wieder Inder-Bashing hier im TAF, meist nur mit Blick auf Pattaya. Ich kann jeden nur ermutigen trotzdem mal Indien zu besuchen. Es ist das größte Land der Welt und ist dementsprechend Abwechslungsreich. Das Land selbst aber auch die Menschen.
 
        #5.906  

Member

Da macht man mal eine Woche Urlaub vom TAF und dann direkt wieder so ein Kindergarten. Größe bei Städten oder bei Ländern wird durch Fläche oder Einwohner bemessen. Es ist doch absolut eindeutig, dass wenn man von Indien spricht, die Einwohnerzahl gemeint ist. Ich vermute selbst die Fraktion die nur Pattaya kennt, hat mal während des Fluges auf die Map geschaut und festgestellt, dass Indien von der Fläche irgendwie kleiner als China oder Russland erscheint.
 
        #5.907  

Member

Member hat gesagt:
Da macht man mal eine Woche Urlaub vom TAF und dann direkt wieder so ein Kindergarten. Größe bei Städten oder bei Ländern wird durch Fläche oder Einwohner bemessen. Es ist doch absolut eindeutig, dass wenn man von Indien spricht, die Einwohnerzahl gemeint ist. Ich vermute selbst die Fraktion die nur Pattaya kennt, hat mal während des Fluges auf die Map geschaut und festgestellt, dass Indien von der Fläche irgendwie kleiner als China oder Russland erscheint.

Du hast dich falsch ausgedrückt und gut ist🤷‍♂️ meine Güte akzeptiere es halt mal....😉
 
        #5.910  

Member

Die Fotos von Air India = unangenehme Ueberraschung. Dank an den Fotografen und seinem Widerstand gehen den Brechreiz.

Indigo war wesentlich besser. Zwar LLC und recht penible checkin Truppe in Nairobi, aber der Flieger war neu und sauber. Klo war nicht anders als in einem anderen 320er Airbus. Futter habe ich mir gespart. Deren Auswahl kann sich der geneigte Masochist mal online ansehen. Ich bin mit einem Sack Aepfel, Orangen und anderen Snacks aufgelaufen und von daher konnten die mich mal.

Ich hab die Bande in 2 Monaten wieder am Hals, wenn es von Tiflis ueber Del nach BKK geht. Mal schaun, ob der ingesamt ertraegliche Eindruck haelt. Preislich deutlich guenstiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten