#5.891  

Member

Bin mir am überlegen, ob ich es mal mit der Air India probieren will.
Super-Preis-Schnäppchen, aber die Kommentare und Bewertungen sind nicht gut.
Was meint ihr?
Ausprobieren, da musst du durch - oder Nein, um Himmelswillen Nein, Lass das...!!
 
        #5.893  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir am überlegen, ob ich es mal mit der Air India probieren will.
Super-Preis-Schnäppchen, aber die Kommentare und Bewertungen sind nicht gut.
Was meint ihr?
Ausprobieren, da musst du durch - oder Nein, um Himmelswillen Nein, Lass das...!!
Mach. Diese Erfahrung kann dir keiner nehmen.
 
        #5.894  

Member

Ich war bislang einmal mit Indigo einem indischen LLC unterwegs. Die Sache war ertraeglich und fuer einen Philippinen-geschaedigten (Cebu Pacific) erstaunlich machbar.
Air India wird vermutlich besser sein. Star Alliance hat einige Mindeststandards und zum groessten Elend wird's nicht kommen. Denk an die Meilen und was Du mit der gesparten Knete alles anstellen kannst. Oder fuettere Deine Ruecklage.
Der Flug dauert ja nicht ewig.
 
        #5.895  

Member

Zwar bin ich nur einmal mit Air India vor 5 Jahren geflogen und war eigentlich ganz zufrieden.
Ich hatte in DEL damals einen Zwischenstopp der etwas mehr als 3 Stunden betrug. Es waren genug Sitzgelegenheiten vorhanden. Air India hatte damals ein eigenes Terminal, sodass der Flugsteig nach BKK ein kurzer Fussweg betrug. Die Speisen an Bord konnte man auch essen und das zu einem akzeptablen Preis.
 
        #5.896  

Member

Ich bin gerade dabei für songkran zu planen. Die Flüge aus Deutschland sind unglaublich teuer. Selbst Brüssel liegt bei ca. 1000€. Es geht billiger bei dan entweder mit sehr langen Zeiten oder Air india (liegt bei ca. 900€). Ich habe ein Angebot für Turkish Airlines für die Business Class unter 2000€. Ich bin irgendwie zu knauserig
 
        #5.899  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir am überlegen, ob ich es mal mit der Air India probieren will.
Super-Preis-Schnäppchen, aber die Kommentare und Bewertungen sind nicht gut.
Was meint ihr?
Ausprobieren, da musst du durch - oder Nein, um Himmelswillen Nein, Lass das...!!
Air India ist der letzte Dreck. Noch nie eine schlechtere und schmutzigere Airline gesehen als diese. Bin dieses Jahr im Februar von Wien über Neu Deli nach Bangkok geflogen. Hatte einen Sitz in der 787 in der Reihe vor den Notausgängen gebucht. Hatte die ganze Reihe für mich, aber Entertainment war defekt, Tische teilweise defekt, Seitenverkleidung mit Tape stabilisiert und schmutzig. Personal ist freundlich, Essen soweit o.k. Die Toiletten sind das allerlerletzte. Vollgeschissene braune Ränder, die Wände getappt, dass sie nicht auseinanderfallen. Schmutzig. Warum kann man keine neue Toilettenbrille kaufen und ersetzen. Sowas hab ich noch nie gesehen.

In New Deli zum Umsteigen das reinste Qaos. Alle warten nach dem Ausstieg vor einer Tür und werden alle einzeln auf einer Liste rausgesucht und dürfen dann erst weiter zum Transfer gehen. Schon mal 30 Minuten verloren. Am Transfer nicht besser, völlig überlastet mit 3 Stationen. Sehr langsam, keine Boxen für Laptop, Jacke etc., da diese nicht automatisch zurück kommen. Kein Platz vor dem Band und unglaublich langsam. Fast 1,5 Stunden hier verbracht. Immer wieder werden andere die schon knapp sind vorgezogen. Im Flughafen Internet nur mit Pass-Scan und das auch nur im Zentralbereich möglich. Keine Akzeptanz von Kreditkarten etc. an Kaffee Stationen, Automaten etc.. Ich glaube Indien ist das schmutzigstes und schlecht entwickelste Land und einer meiner letzten Reiseziele die ich machen würde. Ich möchte schon gar nicht darüber nachdenken, ob und wie die Flugzeuge gewartet werden. Air India würde ich in Zukunft vermeiden. Alles alt und abgenutzt.

Anhang anzeigen IMG_0017.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0012.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0010.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0014.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0015.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0016.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0013.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0021.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0019.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0026.jpeg
 
        #5.900  

Member

Genau so muss das sein wenn man was erleben will ☝️💪💪💪
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten