#5.881  

Member

Member hat gesagt:
Und sorry, hatte ja auch geschrieben, falls ich im falschen Thread bin, löschen, bzw. zu verschieben.
wollte nicht für Unstimmigkeiten sorgen

alles gut
hier ist gûnstig und eco 😎🙃
 
        #5.882  

Member

Member hat gesagt:
Und sorry, hatte ja auch geschrieben, falls ich im falschen Thread bin, löschen, bzw. zu verschieben.
wollte nicht für Unstimmigkeiten sorgen
alles gut! ;)
 
        #5.883  

Member

Member hat gesagt:
das hatte ich wohl übersehen, sorry!

Ist das günstig? ich denke du kannst für 700-800 direkt FRA-BKK fliegen.
wenn er doch ab dus möchte?
und direkt geht weder mit etihad noch mit emirates
ab deutschland
nicht jeder mag das
manche möchten sich auf der hâlfte die beine vertreten
 
        #5.884  

Member

ja ok!

wo ist jetz genau dein Problem?

hier gehts um Flüge, nicht um sich gegenseitig anpissen, versteh das mal
Ich hab ne konstruktive Frage gestellt, das war alles

das man auf anderer Strecke billiger fliegen kann ist kein Geheimnis.
aber ich lerne nach all den Jahren immer noch gerne dazu und höre deine Expertise
 
        #5.886  

Member


Ab 16. Oktober 2024 verlängert die Bahn den Zeitraum, in dem Bahntickets im Voraus gebucht werden können. So soll es möglich sein, Tickets bereits ein Jahr im Voraus zu erwerben, anstatt wie bisher nur sechs Monate vorher.

 
        #5.887  

Member

Member hat gesagt:
Man muss jetzt nicht unbedingt jede Verrücktheit posten. Das Routing ist schon ziemlich gaga und im narrow body nach Thailand ist echt Tierquaelerei. 😋
Wenn Narrow Body, wie bei ITA oder SAS einen vernünftigen Liegestuhl verbaut haben, wäre es mir erst einmal egal wie groß das Flugzeug ist.
 
        #5.888  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Narrow Body, wie bei ITA oder SAS einen vernünftigen Liegestuhl verbaut haben, wäre es mir erst einmal egal wie groß das Flugzeug ist.
Wir reden hier von einer Billigairline. Da ist nix mit vernünftiger Bestuhlung. Narrow body mach ich max. für 5 Stunden wie z.B. Kanaren oder Ägypten, aber sicher nicht nach Thailand.
 
        #5.889  

Member

Anläßlich des Tags der Deutschen Einheit bietet Air France für Flüge mit Air France oder KLM einen Rabatt für Langstreckenflüge in Höhe von 60 EUR an. Der Rabattcode Code gilt noch bis zum 9. Oktober. Die weiteren Rabattbedingungen sind unten aufgelistet. Ich selbst habe mit dem Rabattcode gerade einen Flug mit KLM nach Ghana gebucht, den ich ohnehin in den nächsten Tagen hätte buchen wollen.

Rabatt-Code: UNITYDAY60

Rabattbedingungen:
Der Rabatt-Code gilt nur für Buchungen auf www.airfrance.de und auf Flügen, die von Air France und KLM durchgeführt werden. Buchungszeitraum: 03.10. bis 09.10.2024. Reisezeitraum: 03.10.2024 bis 30.06.2025, letzter Rückflug 30.06.2025. Gültig auf Langstreckenflügen ab Deutschland, ausgenommen sind Ziele in Europa, China und Mauritius. Reiseklassen: Economy, Premium und Business. Mindestpreis pro Buchung vor Steuern und Gebühren: 170 €. Die Anzahl der Rabattgutscheine ist begrenzt. Weitere Bedingungen auf airfrance.de.

Noch eine Anmerkung: Normalerweise buche ich aus Gründen der Praktikabilität immer am PC (Windows). Nur durch Zufall habe ich festgestellt, dass der Flug auf dem Tablet (Android) 20 EUR weniger kosten sollte. Sowohl auf dem PC als auch auf dem Tablet hatte ich die Buchungswebsite von Air France mit dem Chrome Browser aufgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.890  

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Anmerkung: Normalerweise buche ich aus Gründen der Praktikabilität immer am PC (Windows). Nur durch Zufall habe ich festgestellt, dass der Flug auf dem Tablet (Android) 20 EUR weniger kosten sollte. Sowohl auf dem PC als auch auf dem Tablet hatte ich die Buchungswebsite von Air France mit dem Chrome Browser aufgerufen.
Oft erhält man noch zusätzlich einen kleinen Rabatt, wenn man in der App bucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten