Member
Member hat gesagt:Und sorry, hatte ja auch geschrieben, falls ich im falschen Thread bin, löschen, bzw. zu verschieben.
wollte nicht für Unstimmigkeiten sorgen
alles gut
hier ist gûnstig und eco
Member hat gesagt:Und sorry, hatte ja auch geschrieben, falls ich im falschen Thread bin, löschen, bzw. zu verschieben.
alles gut! ;)Member hat gesagt:Und sorry, hatte ja auch geschrieben, falls ich im falschen Thread bin, löschen, bzw. zu verschieben.
wenn er doch ab dus möchte?Member hat gesagt:das hatte ich wohl übersehen, sorry!
Ist das günstig? ich denke du kannst für 700-800 direkt FRA-BKK fliegen.
Member hat gesagt:Ich hab ne konstruktive Frage gestellt
Wenn Narrow Body, wie bei ITA oder SAS einen vernünftigen Liegestuhl verbaut haben, wäre es mir erst einmal egal wie groß das Flugzeug ist.Member hat gesagt:Man muss jetzt nicht unbedingt jede Verrücktheit posten. Das Routing ist schon ziemlich gaga und im narrow body nach Thailand ist echt Tierquaelerei.
Wir reden hier von einer Billigairline. Da ist nix mit vernünftiger Bestuhlung. Narrow body mach ich max. für 5 Stunden wie z.B. Kanaren oder Ägypten, aber sicher nicht nach Thailand.Member hat gesagt:Wenn Narrow Body, wie bei ITA oder SAS einen vernünftigen Liegestuhl verbaut haben, wäre es mir erst einmal egal wie groß das Flugzeug ist.
Oft erhält man noch zusätzlich einen kleinen Rabatt, wenn man in der App bucht.Member hat gesagt:Noch eine Anmerkung: Normalerweise buche ich aus Gründen der Praktikabilität immer am PC (Windows). Nur durch Zufall habe ich festgestellt, dass der Flug auf dem Tablet (Android) 20 EUR weniger kosten sollte. Sowohl auf dem PC als auch auf dem Tablet hatte ich die Buchungswebsite von Air France mit dem Chrome Browser aufgerufen.