Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn er doch ab dus möchte?
und direkt geht weder mit etihad noch mit emirates
ab deutschland
nicht jeder mag das
manche möchten sich auf der hâlfte die beine vertreten
hier gehts um Flüge, nicht um sich gegenseitig anpissen, versteh das mal
Ich hab ne konstruktive Frage gestellt, das war alles
das man auf anderer Strecke billiger fliegen kann ist kein Geheimnis.
aber ich lerne nach all den Jahren immer noch gerne dazu und höre deine Expertise
Die Deutsche Bahn hat heute eine neue Rabattaktion für die verschiedenen BahnCard-Varianten gestartet. In diesem Zusammenhang erhaltet ihr einen Rabatt von bis zu 50% im Vergleich zu den regulären Verkaufspreisen. So ist etwa die reguläre BahnCard 25 für Fahrten in der 2. Klasse aktuell für nur...
travel-dealz.de
Ab 16. Oktober 2024 verlängert die Bahn den Zeitraum, in dem Bahntickets im Voraus gebucht werden können. So soll es möglich sein, Tickets bereits ein Jahr im Voraus zu erwerben, anstatt wie bisher nur sechs Monate vorher.
Wir reden hier von einer Billigairline. Da ist nix mit vernünftiger Bestuhlung. Narrow body mach ich max. für 5 Stunden wie z.B. Kanaren oder Ägypten, aber sicher nicht nach Thailand.
Anläßlich des Tags der Deutschen Einheit bietet Air France für Flüge mit Air France oder KLM einen Rabatt für Langstreckenflüge in Höhe von 60 EUR an. Der Rabattcode Code gilt noch bis zum 9. Oktober. Die weiteren Rabattbedingungen sind unten aufgelistet. Ich selbst habe mit dem Rabattcode gerade einen Flug mit KLM nach Ghana gebucht, den ich ohnehin in den nächsten Tagen hätte buchen wollen.
Rabattbedingungen:
Der Rabatt-Code gilt nur für Buchungen auf www.airfrance.de und auf Flügen, die von Air France und KLM durchgeführt werden. Buchungszeitraum: 03.10. bis 09.10.2024. Reisezeitraum: 03.10.2024 bis 30.06.2025, letzter Rückflug 30.06.2025. Gültig auf Langstreckenflügen ab Deutschland, ausgenommen sind Ziele in Europa, China und Mauritius. Reiseklassen: Economy, Premium und Business. Mindestpreis pro Buchung vor Steuern und Gebühren: 170 €. Die Anzahl der Rabattgutscheine ist begrenzt. Weitere Bedingungen auf airfrance.de.
Noch eine Anmerkung: Normalerweise buche ich aus Gründen der Praktikabilität immer am PC (Windows). Nur durch Zufall habe ich festgestellt, dass der Flug auf dem Tablet (Android) 20 EUR weniger kosten sollte. Sowohl auf dem PC als auch auf dem Tablet hatte ich die Buchungswebsite von Air France mit dem Chrome Browser aufgerufen.
Noch eine Anmerkung: Normalerweise buche ich aus Gründen der Praktikabilität immer am PC (Windows). Nur durch Zufall habe ich festgestellt, dass der Flug auf dem Tablet (Android) 20 EUR weniger kosten sollte. Sowohl auf dem PC als auch auf dem Tablet hatte ich die Buchungswebsite von Air France mit dem Chrome Browser aufgerufen.