Gäste lese Limitierung!
        #6.063  

Member

Gerade bei bzw in meinem Lieblingsreiseportal Traveldealz entdeckt:

Aktuell verkauft die chinesische Fluggesellschaft Hainan Airlines günstige Flüge von Brüssel nach Thailand. Einen Hin- und Rückflug nach Bangkok könnt ihr euch schon ab 486€ sichern, das Aufgabegepäck ist dabei bereits enthalten. Verfügbarkeiten gibt es im Reisezeitraum von August 2025 bis Februar 2026 (exkl. Januar). Hin- und Rückflug erfolgen via Peking, wo auch ein Stopover möglich ist.

Hier der Link:

Das werde ich dann morgen wohl buchen und zwar mit 4 Tagen stopover in Peking.

Anhang anzeigen IMG_20250717_003416.jpg

#6.064  

Member

Moin...

die Air India hat ja gerade ein Imageproblem und bietet daher die Premium Eco von FRA nach BKK für knappe 820 EUR an, somit teilweise 300 bis 400 günstiger als alle anderen.

Eigentlich habe ich auch nur schlechtes über Air India gehört....

#6.066  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich habe ich auch nur schlechtes über Air India gehört....
Air India ist schon vor dem Absturz öfters in den Medien gewesen wegen unappetitlicher Vorfälle, wie z.B. Passagiere die in den Gang pinkeln. Ein Flugzeug voller Inder ist eine Erfahrung, auf die man gerne verzichten kann.

#6.067  

Member

So billig kann Air India gar nicht werden dass ich mit denen fliegen würde!
Einfach mal Videos oder Bilder von denen googeln!

#6.068  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein Eindruck der First Class:

Member hat gesagt:
So billig kann Air India gar nicht werden dass ich mit denen fliegen würde!
Einfach mal Videos oder Bilder von denen googeln!

Und noch mehr aktuelle Infos, wie es um die bestellt ist:

#6.069  

Member

Also nach dem Video kann ich sagen, dass sich die Sauberkeit bzw. die Zustände an Board bei AI nicht groß von denen bei ET unterscheiden.
Da habe ich die letzten beiden Male in ECO auch fragwürdige Zustände erlebt. Viel kaputt und ekelerregend dreckig.
ET gebe ich mir so wie AI ganz sicher auch nicht mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten