Thailändisch lernen
        #5.121  

Member

Member hat gesagt:
Das heisst aber dass du über Google suchst und dann bei einer 3rd-party buchst.

Das Risiko wurde ja hier ausgiebig diskutiert.


First best ist immer direkt die Buchung beim Carrier, auch wenn es 50/100€ mehr sein sollte?
 
        #5.122  

Member

Member hat gesagt:
Das heisst aber dass du über Google suchst und dann bei einer 3rd-party buchst.

Das Risiko wurde ja hier ausgiebig diskutiert.
Nicht zwingend...... Nachdem die Flüge ausgesucht sind kann ich wählen ob ich direkt zur Fluggessellschaft oder natürlich auch zu verschiedenen Drittanbietern weiterwechseln will.. Hierei hab ich dann festgestellt, dass über Fluggesellschaft oft genauso günstig oder minimal schlechtet (ca. 10€) gebucht werden kann. Und dann...... ja dann buche ich, wegen der bekannten Diskussion, über die Seite der Fluggesellschaft;-)
 
        #5.123  

Member

Member hat gesagt:
Von Eva Air hab ich hier schon gelesen fliegt auch Nonstop von Wien nach Bangkok.
Was meint ihr, wie man relativ günstig zu einem Flug kommt?
EVA Air kann ich nur empfehlen, bin mit denen bereits mehrfach AMS –> Bkk geflogen und war nie enttäuscht !
Saubere Flieger , toller Service und manchmal auch sehr günstiges Upgrade auf BC.
 
        #5.124  

Member

Ich mag die Google suche da ich mehrere Abflugs Orte angeben kann und schnell Übersicht habe. Buche dann jedoch bei der Fluglinie direkt.
 
        #5.125  

Member

Member hat gesagt:
Nicht zwingend...... Nachdem die Flüge ausgesucht sind kann ich wählen ob ich direkt zur Fluggessellschaft oder natürlich auch zu verschiedenen Drittanbietern weiterwechseln will.. Hierei hab ich dann festgestellt, dass über Fluggesellschaft oft genauso günstig oder minimal schlechtet (ca. 10€) gebucht werden kann. Und dann...... ja dann buche ich, wegen der bekannten Diskussion, über die Seite der Fluggesellschaft;-)
Sag ich doch.
Du buchst nicht bei Google sondern suchst.
 
        #5.126  

Member

nur bis heute Dienstag den 29.11.2022 buchbar ... mit Etihad ... ca. 540€ von Amsterdam

 
        #5.128  

Member

Member hat gesagt:
nur bis heute Dienstag den 29.11.2022 buchbar ... mit Etihad ... ca. 540€ von Amsterdam

Das sind alles Werbemails. Beware!

Versuch mal wirklich zu buchen.

Wirklich relevante Promo Preise bitte mit der Airline abklaeren. Ansonsten ists Spam
 
        #5.130  

Member

..ist aber nicht die Airline.
Es wurde doch schon oft diskutiert was die Vor- und Nachteile solcher Agentenbuchungen sind.
Welcher Trader ist dies denn?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten