Gäste lese Limitierung!

Member

Ich möchte in gut drei Monaten nach Nairobi fliegen - auf der Strecke scheint es Konkurrenz zu geben unter den Airlines. Macht es Sinn auf Schnäppchen zu warten oder werden die Preise tendenziell weiter steigen je näher man dem Abflugtermin kommt? Hat da jemand Erfahrung oder kann man das nicht sagen?

#6.014  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte in gut drei Monaten nach Nairobi fliegen - auf der Strecke scheint es Konkurrenz zu geben unter den Airlines. Macht es Sinn auf Schnäppchen zu warten oder werden die Preise tendenziell weiter steigen je näher man dem Abflugtermin kommt? Hat da jemand Erfahrung oder kann man das nicht sagen?
Auf der Strecke gab es in letzter Zeit massenweise Angebote, auch in C. Allerdings sind in 3 Monaten Sommerferien. Da sieht es mit Schnäppchen ausgesprochen schlecht aus. Die Airlines sind ja auch nicht blöd. Warten macht da wenig Sinn.

#6.015  

Member

... es ist mir (leider) nur möglich in den größeren Schulferien zu verreisen. Da hat man keine Möglichkeit auf die Schnäppchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten