Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gerade gebucht, Flug gefunden über idealo.de. Am 30. April von Frankfurt nach Bangkok für 2 Personen für 1.300 Euro mit den Kuwaitis. Das Besondere; 2 x 23 kg Aufgabegepäck.
Kleines Manko: Angeboten wird der Flug für 613 Euro, bei der Bezahlung für 2 Personen werden bis zu 80 Euro Ermäßigung bei Buchung mit Mastercard in Aussicht gestellt, die aber nicht abgezogen werden. Die Hotline von Flight Network war nicht kooperativ und hat mich an meine Bank verwiesen.
Benötige bitte Hilfe.
Gibt eine Webseite , ähnlich wie Travel Dealz, aber mit Flugangeboten aus dem nicht Europäischem Ausland nach Europa?
Zum Beispiel von RIO nach FRA, oder MEX nach DUS
Sehe bei Travel Dealz nichts anderes als bei anderen Reiseplattformen auch. Man kann von jeder Buchungsseite von der Ferne nach Europa u. zurück buchen. Habe meinem Kamerad in Thailand geholfen seinen 3 monatigen Heimaturaub in Italien zu buchen. Preise in Lokalwährung des Abfluglands bzw. der Buchungsseite.