#6.141  

Member

Spontaner Flug geplant, kurz nach dem 24. Dez - im Jan zurück.

#6.142  

Member

Member hat gesagt:
Spontaner Flug geplant, kurz nach dem 24. Dez - im Jan zurück.
Wenn man etwas mit den Daten hin und herschiebt kommt man bei drei Wochen Aufenthalt auf Preise ab ca 1.000 Euro. Einfach mal ausprobieren z.B bei Kayak

#6.144  

Member

Der Preis unschlagbar, aber Retoure 29 Stunden hmmmm,.

PanTau

#6.145  

Member

Gibt es gute Suchmaschienen, bei denen ich den Zwischenstop bestimmen kann. Z.b.
Hin
Frankfurt - BKK - Manila
Zurück - anders herum ;-)

Sieht so aus, als wenn ich das einzeln buchen muss, also Frankfurt - BKK // BKK - Manila

Hintergrund ich möchte nicht in bestimmte Länder, kein Zwischenstop dort.

#6.146  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es gute Suchmaschienen, bei denen ich den Zwischenstop bestimmen kann. Z.b.
Hin
Frankfurt - BKK - Manila

Sieht so aus, als wenn ich das einzeln buchen muss, also Frankfurt - BKK // BKK - Manila

Bei Skyscanner kannst du die Airlines auswählen bzw. die rausnehmen wo du keinen Zwischenstopp möchtest. Läuft aufs gleiche hinaus.

#6.147  

Member

Stimmt danke, weis halt nicht, wer alles die Flughäfen bedient. ;-)
Generell muss sehen, ob das preislich nicht doch günstiger ist, alles einzeln zu buchen.

#6.148  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt danke, weis halt nicht, wer alles die Flughäfen bedient. ;-)
Generell muss sehen, ob das preislich nicht doch günstiger ist, alles einzeln zu buchen.
Dann musst du ggf Gepäck neu aufgeben. Durch die Immigration hin und zurück. Mit deinem Anliegen kannst du auch in einem Reisebüro fragen.

#6.150  

Member

Member hat gesagt:
Hin
Frankfurt - BKK - Manila

Bei skyscanner gibts auch die Option Gabelflüge. Aber ob das bei der Konstellation Sinn macht und was du dafür bezahlst?
Persönlich würde ich hin und zurück Bkk buchen und auf die Philipinen und retour z.B mit Cebu Pacific, Air Asia.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten