Wenn man etwas mit den Daten hin und herschiebt kommt man bei drei Wochen Aufenthalt auf Preise ab ca 1.000 Euro. Einfach mal ausprobieren z.B bei KayakMember hat gesagt:Spontaner Flug geplant, kurz nach dem 24. Dez - im Jan zurück.
Bei Skyscanner kannst du die Airlines auswählen bzw. die rausnehmen wo du keinen Zwischenstopp möchtest. Läuft aufs gleiche hinaus.Member hat gesagt:Gibt es gute Suchmaschienen, bei denen ich den Zwischenstop bestimmen kann. Z.b.
Hin
Frankfurt - BKK - Manila
Zurück - anders herum
Sieht so aus, als wenn ich das einzeln buchen muss, also Frankfurt - BKK // BKK - Manila
Hintergrund ich möchte nicht in bestimmte Länder, kein Zwischenstop dort.
Dann musst du ggf Gepäck neu aufgeben. Durch die Immigration hin und zurück. Mit deinem Anliegen kannst du auch in einem Reisebüro fragen.Member hat gesagt:Stimmt danke, weis halt nicht, wer alles die Flughäfen bedient.
Generell muss sehen, ob das preislich nicht doch günstiger ist, alles einzeln zu buchen.
Dafür ist https://www.flightconnections.com ein sehr gutes Tool.Member hat gesagt:Stimmt danke, weis halt nicht, wer alles die Flughäfen bedient.
Bei skyscanner gibts auch die Option Gabelflüge. Aber ob das bei der Konstellation Sinn macht und was du dafür bezahlst?Member hat gesagt:Gibt es gute Suchmaschienen, bei denen ich den Zwischenstop bestimmen kann. Z.b.
Hin
Frankfurt - BKK - Manila
Zurück - anders herum
Sieht so aus, als wenn ich das einzeln buchen muss, also Frankfurt - BKK // BKK - Manila
Hintergrund ich möchte nicht in bestimmte Länder, kein Zwischenstop dort.