Member
Oder mit thai airways nach Manila fliegen!
(Vorteil , ums Gepäck musst dich nicht kümmern! Und Thai hat gute Flugzeiten ab fra
(Vorteil , ums Gepäck musst dich nicht kümmern! Und Thai hat gute Flugzeiten ab fra
Na dann buche bitte mal und berichte, das kann nur spannend werden.Member hat gesagt:Die private usbekische Centrum Air bietet ab März 2xWoche Flüge von Frankfurt nach Bangkok via Taschkent an. Hin und zurück ab 500 €. Kein zu langer Aufenthalt in Taschkent (ca. 2 Stunden). Buchbar unter www.centrum-air.com
Member hat gesagt:Na dann buche bitte mal und berichte, das kann nur spannend werden.
Ich traue mich nicht mal mit Cebu Pacific von BKK nach CRK, aber das wäre vermutlich easy dagegen.
PanTau
Member hat gesagt:Gibt es irgendwelche Tipps, wie man günstiger Business nach Mombada fliegen kann?
Meilen kaufen oder sammeln oder ersteigern hab ich schon gelesen.
Aber keine Ahnung, wie man da anfangen soll!
Danke
Ok! Aber wie wo und wann!Member hat gesagt:Meilen kaufen noch bis 31.12. Du bekommst dann einen Return Flug für ca 1200€
Member hat gesagt:Ok! Aber wie wo und wann!
Ich habe null Ahnung!
Ich habe mich noch nie im Leben damit befasst.
Jetzt kaufen und dann?
Im Moment bin ich bei hin und zurück für 1930,—

Danke, das schaue ich mir an!Member hat gesagt:Bei miles & more registrieren
Vorauswahl der flüge treffen auf
Milenanzahl und Gebühren und Airline beachten. Nur ET und Discover fliegen mit "echter" Business class.
Meilen kaufen dem Link folgen50k + 25 k bonusmeilen reichen für einen return flug.Miles & More Meilen kaufen: 50% Bonus mit Bundle&Go (ab 1,17 EUR-Cent/Meile)
Miles & More ist eines der wenigen Vielfliegerprogramme, die Meilen nicht direkt an ihre Programmteilnehmer verkaufen. Seit Ende 2022 besteht in Form der Mimeilenoptimieren.com