#6.181  

Member

Kann mir jemand sagen wie ich Meilen sammeln kann. War jetzt 4 mal in Thailand und habe es immer verpeilt. Ist sowas mit besonderen Bedingungen verbunden und kompliziert? Fliege Ende März wieder ins Traumland und will mal anfangen mit sammeln, sodass ich vielleicht mal BC fliegen kann in 20 Jahren.

#6.182  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen wie ich Meilen sammeln kann. War jetzt 4 mal in Thailand und habe es immer verpeilt. Ist sowas mit besonderen Bedingungen verbunden und kompliziert? Fliege Ende März wieder ins Traumland und will mal anfangen mit sammeln, sodass ich vielleicht mal BC fliegen kann in 20 Jahren.
Fürs Meilen sammeln gibt es hier einen sehr ausführlichen Thread. Wäre sicher sinnvoll, sich da mal schlau zu machen. 😉

#6.183  

Member

Wäre auch toll, wenn man den dann mal verlinke würde. Dann muss ich euch hier nicht nerven.

#6.184  

Member

Member hat gesagt:
Wäre auch toll, wenn man den dann mal verlinke würde. Dann muss ich euch hier nicht nerven.
Versuch's doch mal mit der Eingabe von "Meilen" in der Suchfunktion und clicke auf den ersten Thread der erscheint.

#6.185  

Member

Member hat gesagt:
Interessantes Grundwissen dass du da hast.

Eine Zugfahrt zum Airport ist für dich ein Zubringerflug, und ein Autofahrer der zum Airport fährt ist ein Privatpilot.
Ich hatte gepostet, dass es vergünstigte Sparpreise bei der Bahn gibt.
TomGerman hat darauf geantwortet
"ot oder fliegen die inzwischen? "
Das von dir zitierte war meine Antwort darauf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten