Flugschnäppchen und Billigflüge

Saudia ... Genf-Bangkok 13. bis 26.09.2026 inkl. Gepäck, kurze Umstiegszeiten in Dschidda ab 343 €

direkt auf der Saudia-Webseite 398,20 € ... auch 14. bis 26.09.2026

Genf von Deutschland gibt es auch Sparpreis und Supersparpreis, schöne Strecke teils an 3 Seen vorbei teils auch über Lausanne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
  • Like
  • Like
South East Asia: €449 Oman Air Flights from Italy, Germany, & Zurich (€489 With Luggage)

• Like
Reactions: 1 user
Bei Oman buche ich bestimmt nix mehr, nachdem sie mir letztes Jahr den Flug wg "Preisfehler" storniert haben und ein paar Wochen später für ca €100 mehr wieder angeboten wurde....

Bei Oman buche ich bestimmt nix mehr, nachdem sie mir letztes Jahr den Flug wg "Preisfehler" storniert haben und ein paar Wochen später für ca €100 mehr wieder angeboten wurde....
Wenn ich mich recht entsinne wurde der Preisfehler von Oman Air so ziemlich überall im Netz breitgetreten und war so absurd günstig, dass so ziemlich jedem hätte klar sein sollen, dass da etwas nicht stimmt und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seitens der Airline storniert werden wird.

Weiß ich nicht ob ich eine Airline kategorisch ausschließen würde, nur weil die IT Schluckauf hatte und sie mich nicht für deutlich unter Wert um die halbe Welt karren.

Ich würde für den richtigen Preis immer wieder mit Oman Air fliegen.. war bisher die Einzige Airline wo ich Mal eine Reihe nur für mich hatte und der Flughafen ist sehr angenehm zum umsteigen.

• Like
ja klar, aber der Preis war bei 300€ und ein paar Wochen später dann regulär bei 400€ buchbar. 100€ Differenz sehe ich jetzt nicht so dramatisch an. Bei Flügen in den Ferien/Weihanchten kann ich das noch nachvollziehen. Pauschal einfach mal alles zu stornieren, ist aus meiner Sicht nicht ok.

Menü
Zurück
Oben Unten