Gäste lese Limitierung!
        #2.581  

Member

Für 600,00 Euronen hätte ich auch bei LH gebucht.
Ich würde sagen . . . .Du hast ein Schnäppchen gemacht!

#2.582  

Member

es geht von Frankfurt nach Bangkok, über www.airline-direct.de

hoffe die Piloten kriegen das bis dahin auf die Reihe, bei den Gehältern und Vergünstigungen gehen die mir langsam auf den Sack

mit Ethiad oder Oman Airlines wäre es 50 - 90 Euro billiger gewesen aber mir ist ein Direktflug den Mehrpreis wert,

#2.584  

Member

Sind immer noch zu kriegen. 600,77€ Grundpreis.

#2.585  

Member

Diesen geld gierigen piloten von lufthansa wuerde ich nichts hinter herwerfen und lieber mit einen anderen flieger fliegen und ein paar euros mehr zahlen

#2.586  

Member

Habe anfang November für 21.03.-06.04.2015 bei Thai für schlappe 844 € gebucht sind aber jetzt wegen den Öhlpreisen etwa 70,- bis 80,- billiger geworden :bang:, aber da weiß ich wenigstens das die fliegen:yes:

#2.587  

Member

Sorry Gueni, aber das ist echt teuer, vergiss es und buche das nächste Mal günstiger. Oder Hast Du eine Reiserücktrittsversichrung?
G.

#2.588  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Gueni, aber das ist echt teuer, vergiss es und buche das nächste Mal günstiger. Oder Hast Du eine Reiserücktrittsversichrung?
G.
Nein da büste auch blos vom geld ein.aber egal ich bin schon für etwa 550,- € mit LH geflogen aber die fallen in der zukunft flach habe nähmlich keine lust wenn wiedermal gestreickt wird am Airport festzusitzen wenns in BKK währe wärs ja nicht ok :yes: aber in FRA wärs sch.....
:kotz:

#2.589  

Member

Oman Air hat gerade "Special".

MUC-BKK-MUC gibt es momentan für Jan./Feb./Mar. bei kurzen Umsteigezeiten für rd. 450,- Euro.

Habe gerade MUC-BKK hin, MNL-MUC zurück mit 3 Tagen Stopover in MCT für 550,- Euro gebucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten