Gäste lese Limitierung!
        #2.591  

Member

Member hat gesagt:
Oman Air hat gerade "Special".

MUC-BKK-MUC gibt es momentan für Jan./Feb./Mar. bei kurzen Umsteigezeiten für rd. 450,- Euro.

Habe gerade MUC-BKK hin, MNL-MUC zurück mit 3 Tagen Stopover in MCT für 550,- Euro gebucht.

Hallo Timmy,

wo hast du das gelesen?
Ich habe für meine nächste Reise (geplant in März) bei verschiedenen Hin- und Rückflugterminen nie einen Preis unter 550,- gefunden (MUC -BKK).
Wie lange soll dieses "Special" überhaupt gelten?

Vielen Dank.

#2.594  

Member

Bin Ostern mal weg.
Habe Frankfurt - Bangkok über Vietnam bei Ebookers gebucht.
Der Preis liegt unter 500 Eus, und die komplette Flugzeit beide Male unter 16 Stunden.
Obs ein Schnäppchen ist? Ich weis es nicht.

#2.596  

Member

alles unter 500 euronen sind schnäpchen wie auch emirates ab jan - nov 2015 flüge um 480 nach bkk anbietet ! jedoch sind vielfach die umstiegszeiten alles andere als optimal !!!

#2.597  

Member

Member hat gesagt:
alles unter 500 euronen sind schnäpchen wie auch emirates ab jan - nov 2015 flüge um 480 nach bkk anbietet ! jedoch sind vielfach die umstiegszeiten alles andere als optimal !!!

Ich habe das Gefühl, die Umsteigezeiten bei Emirates werden immer schlechter.
Eine größere Chance günstige EK-Flüge mit guten Umsteigezeiten zu finden hat man wohl über div Buchungsportale anstatt über deren Homepage.
Ich werde im April noch meine Skywardsmeilen verbraten, dann wars das für mich mit Emirates.

#2.598  

Member

Member hat gesagt:
Das würde mich auch interessieren ;-)

@ grenerg & RetePinay:
Welche Flug-Suchmaschine ist das ???

Unter Skyscanner gibt es seit Tagen günstige Oman-Air-Angebote. Ich selbst habe direkt auf der Website von Oman Air 2 Wochen über Ostern mit Umsteigezeiten unter 2h für 533 EUR gebucht. Teilweise war in meinem Reisezeitraum der Preis bei 473 EUR. Momentan ist er wieder unter 500.

#2.599  

Member

Gestern der Hammer: Etihad mit routing Genf-AUH-BKK-AUH-DUS-HAM im Juni für 310 Euro!! Zubringerflug HAM-Genf für 43 Euro mit Germanwings....:hehe: so günstig bin ich außer mit LH-standby noch nie geflogen......zu finden über die Urlaubspiraten/flugladen.de.....Hiram

#2.600  

Member

Member hat gesagt:
Das würde mich auch interessieren ;-)

@ grenerg & RetePinay:
Welche Flug-Suchmaschine ist das ???

auf Skyscanner.IT
man muss allerdings schnell buchen, solche Preise sind nicht lange verfùgbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten