Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die ersten beiden ein no go......Hab nun Air China Gabelflug gebucht Genf-Peking-Bangkok-Peking München.....Rückweg längerer Aufenthalt in Peking wo ich aber kurz in die City gehen will......meine Verbindung retour nach Frankfurt klappte nicht sprich kam immer Fehlermeldung.
Preis 350 Euro
... ja, und zwar sehr schlechte!
Der Service ist schei.., bin im letzten Halbjahr 3x mit denen nach Peking geflogen und JEDES MAL ist etwas schief gegangen, 2x Gepäck weg, 1x wg. Überbuchung nicht mitgenommen, das aber erst am GATE mitgeteilt bekommen, eingecheckt war ich (und ca. 20 andere ) bereits.
Online Check In frühesten nach dem gefühlt 100ten Versuch machbar ... aber trotzdem NIE gewählten Platz erhalten
Alles in allem, die Mitarbeiter sind sehr Unfreundlich, es gibt im Unternehmen keine Servicekultur die merkbar wäre.
Das einzig Gute ist der Preis für BC , für mich aber NIE wieder !!!
Mit der THAI könnt ihr jetzt für 22,000 baht in der Eco nach Frankfurt und zurück. (Auch München und Zürich)
Alle Infos hier: Special Offers | Promotions | Thai Airways
Bin ja mal gespannt ob sie es hinkriegen......
Sollte ja machbar sein.
Airline direct kam dann halt no Kreditkartengebühr dazu.
Aber gibt's nicht mehr......