Gäste lese Limitierung!
        #2.621  

Member

Member hat gesagt:
Mit der THAI könnt ihr jetzt für 22,000 baht in der Eco nach Frankfurt und zurück. (Auch München und Zürich)
Alle Infos hier: Special Offers | Promotions | Thai Airways

Prost!

... ist leider nur die halbe Wahrheit , denn bei Buchung kommen noch rund 17000TB Steuern dazu, daher nicht wirklich attraktiv, außerdem maximaler Aufenthalt nur 3 Wochen ....

#2.622  

Member

Das ist auch bei Inlandflügen in Thailand da kommt meist no Flughafengebühr und sonstwas dazu

#2.623  

Member

Member hat gesagt:
... ist leider nur die halbe Wahrheit , denn bei Buchung kommen noch rund 17000TB Steuern dazu, daher nicht wirklich attraktiv, außerdem maximaler Aufenthalt nur 3 Wochen ....

Yep - war auch bereits am Jubeln, bis ich mich durchgeklickt habe und auf 38.040 herauskam.
1000 Euro sind weit entfernt von einem Promotionpreis. Wenn sie denn lieber leer fliegen.... auch gut! Es gibt genügend Alternativen für 30-45% weniger.

#2.625  

Member

Hamburg oder Berlin - Istanbul - Manila

Heute gefunden und vielleicht für Nord- und Ostdeutsche (ob von anderen Abflughäfen ähnlich, habe ich nicht geprüft) interessant:

Hamburg oder Berlin - Istanbul - Manila z.B. vom 17.4. bis 9.5.14 ab 563 EUR bei rund 20 Std. Flugzeit und nur einmal umsteigen in Istanbul mit Turkish Airlines, 24.4. bis 16.5. ähnliche Ergebnisse gefunden.

Ankunft in Manila ist 18 Uhr, also human.

Interessant: Verschiebt man das Abflugdatum jeweils um nur einen Tag nach hinten, tauchen diese Angebote nicht mehr zu diesen Preisen auf.

Gefunden auf swoodoo.com

Gruß, Sorglos

#2.626  

Member

Flugschnäppchen sind nicht jeder Tag möglich.Sprich es geht um die Verfügbarkeit der Flieger.Kann auch sein dass zB D-Istanbul gut voll ist dann ist der gute Preis schon futsch.....

#2.627  

Member

liegt daran das die MNL nich täglich anfliegen

#2.628  

Member

Turkish Airline mometan gute Preise nur sind meine Daten die Toppreise mit 18h Aufenthalt in Istanbul

#2.629  

Member

Gestern gebucht mit Royal Jordanian:

Gabelflug BCN - BKK - FRA für 327€ über Billigflüge » Flüge vergleichen & Buchen | Flugladen.de

Daten sind einige verfügbar, meine waren 08.03. bis 30.04. - Umsteigezeiten sind bei diesem Preis "noch gerade so akzeptabel" (5-6h). Selbst mit Zubringer von FRA für 50-100€ fand ich das Angebot einfach zu verlockend - kann man ja mit nem Städtetrip verbinden.

Tipp: Weitere 15% Rabatt scheint's mit der App von RJ bei Direktbuchung zu geben. Habe ich nicht ausprobiert, wird aber auf der Website beworben...

#2.630  

Member

327 € ist ein sehr niedrigen Preis, würde Ich gern wissen, ob die Fluggesellschaft sicher ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten