#2.741  

Member

Also ich erkundige mich gerade für meinen Flug vom 5.Dez - 2.Jan.
Beim betrachten der Flüge sind durchaus Varianten dabei mit denen ich leben kann.
Für 1089 CHF fliege ich Nonstop von Zürich nach Bkk.
Anhang anzeigen Flug.jpg

EDIT: Hier noch ein günstigerer :O
Anhang anzeigen Flugg.jpg

Ps: hier ist der Flug mit der Qatar Airline geöffnet. Ich glaube bei dem Rückflug ist entweder was falsch oder er macht ne ziemlich grosse Runde ^^
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
        #2.742  

Member

Member hat gesagt:
Habe das eben mal probiert.
Mittwoch 9.12.15 hin und Samstag 16.1.16 zurück.
da sagt mir das Etihad Buchungsportal:

Invalid promo code used
The promotion code you've provided is not valid for the search criteria you've made.

Ist da noch ne Einschränkung?

Also das verstehe wer will. wenn ich kurzfristig nen Flug buchen will kriege ich Promos und günstige Preise.
Will ich jedoch als Frühbucher günstige Preise geht nix. Da wird nur der volle Preos angezeigt und kein Rabatt.

Aber die Economy Saver Tarife sind schon "Sold out".

Oh man ich werde da nicht schlau draus.

Wer weiss mir einen Flug von Str oder Fra oder Muc nach BKK hin zwischen dem 9.12.15 und 12.12.15 und zurück am 16.1.16
sollte weniger als 500€ kosten.

Weniger als 500 Euro wirst Du wohl nur mit AIR CHINA hinbekommen - die rufen in Deinem Zeitraum ab FRANKFURT 482 Euro auf .

Hin 16:50 Std / Zurück 15:55 Std.

#2.743  

Member

Habe am 19.5. folgenden Flug bei Ethiad für 488,43 € gebucht. (So billig bin ich noch nie geflogen mit den kurzen Aufenthaltszeiten:(

15 Nov 2015 Internationaler Flughafen Düsseldorf 21:05 Abu Dhabi International 06:35 TERMINAL 1 EY 1998 AIR BERLIN Economy
16 Nov 2015 Abu Dhabi International 09:10 TERMINAL 3 Suvarnabhumi Airport 18:15 EY 408 Economy

15 Dez 2015 Phuket 20:25 Abu Dhabi International 00:25 TERMINAL 3 EY 431 Economy
16 Dez 2015 Abu Dhabi International 02:15 TERMINAL 3 Düsseldorf 06:40 EY 23 Economy

#2.744  

Member

Hach, Suuper Schnäppchen.

Am 9.12.15 mit Saudi Air über Rijad nach Manila
am 20.1.16 zurück über Jeddah nach Fra
542€

Ich glaube billiger gehts nimmer.

#2.745  

Member

Member hat gesagt:
Ps: hier ist der Flug mit der Qatar Airline geöffnet. Ich glaube bei dem Rückflug ist entweder was falsch oder er macht ne ziemlich grosse Runde

Ne, da hast Du nur einen längeren Stopp in Doha.

Dee

#2.746  

Member

Flug&Hotel-Reisen nach Asien ab 584€ bei Expedia

Expedia bietet bis zum 15. Juni viel Asienreisen als Paketreise inklusive Emirates-Flug und Hotel mit ordentlich Rabatt im Vergleich zu einer getrennten Buchung an.
Tipp: Expedia gibt fast nur Beispieldaten im November an. Da die Flüge im Juni und Juli aufgrund des aktuellen Emirates-Sales besonders günstig sind, sollte man sich lieber dort umschauen!
Hier Link
ungültiger Link entfernt

#2.747  

Member

ungültiger Link entfernt bietet ab München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg Flüge nach Asien und Afrika ab 479€ und in den Nahen Osten ab 399€ an.

Buchbar sind die Flüge bis zum 29. Mai 2015.
Der Reisezeitraum variiert je nach Ziel generell aber von Mai bis Juli.
Für alle Flüge mit ungültiger Link entfernt kann man während der Buchung ungültiger Link entfernt hinzu buchen.
Eine Übersicht über die Preise für alle Ziele findet ihr direkt bei ungültiger Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.748  

Member

Im Juni/Juli sind die Flüge immer billig. Low Saison!

#2.749  

Member

Ok ist gebucht.
Saudi Air
am 9.12.15 nach Manila,
am 20.1.16 zurück.
Mit Rail-n-Fly zum Flughafen Frankfurt und KK zahlung für 581,40€
Ich meine da habe ich ein super Schnäppchen gemacht.

#2.750  

Member

Im Oktober/November gute Flüge Basel-Frankfurt-Bangkok mit Lufthansa verfügbar.
Preis um die 580 Fr.
Krass dass der eigentliche Flugpreis grad mal mit 35 Fr zu buche ragt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten