#2.751  

Member

Condor Eintagsfliegen: Langstreckenziele ab 460€

Die ungültiger Link entfernt ist ein regelmäßig sich wiederholendes Angebot, wo Kurzstrecken- ab 39,99€ und Langstreckenflüge ab 229,99€ angeboten werden. Aktuell laufen die Eintagsfliegen wieder bis Sonntag 31. Mai.
Einige interessante Langstreckenziele sind:

• Halifax, Kanada: 460€
  • Mombasa, Kenia: 480€
  • Barbados: 510€
  • Punta Cana, Dom. Rep.: 520€
  • Sansibar, Tansania: 520€
  • Male, Malediven: 560€
  • Windhoek, Namibia: 560€

Ich hab nur noch nicht rausgefunden, wie man den Rückflug bucht....

Zuletzt bearbeitet:
        #2.752  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab nur noch nicht rausgefunden, wie man den Rückflug bucht....

Auch scheiss doch auf den Rückflug!
Zahnbürste, Kreditkarte und ne Unterbux zum wechseln ins Handgepäck und auf gehts in ein neues Leben.
Du musst das als Wink des Schicksals verstehen.

:-D

#2.754  

Member

Es sind wieder günstige Langstreckenflüge mit ungültiger Link entfernt ab Köln/Bonn buchbar. Besonders Dubai und Bangkok sind derzeit noch ab 99€ bzw. 200€ pro Richtung buchbar. Für 10€ – 30€ Aufpreis pro Flug, bekommt ihr sogar einen Zubringerflug nach Köln/Bonn.

• Dubai, VAE ab 200€ für Hin & Rückflug (ab Dezember)
  • Bangkok, Thailand ab 400€ für Hin- & Rückflug (ab Dezember)
  • Phuket, Thailand ab 480€ für Hin- & Rückflug (ab Dezember)
  • Varadero, Kuba ab 650€ für Hin- und Rückflug (ab November)
  • Punta Cana, Dom. Rep. ab 460€ für Hin- und Rückflug (ab November)
Trotzdem sollte man bedenken, dass hier noch kein Gepäck und Mahlzeiten inklusive sind!
In dem Basic-Tarif ist kein Aufgabegepäck sowie kein Essen (auch keine Getränke?) inklusive. Außerdem muss für ein Gepäckstück 30€ pro Flug gezahlt werden. Der Aufpreis für den Smart-Tarif liegt bei 50€ pro Flug.

#2.755  

Member

Es sind wieder günstige Langstreckenflüge mit ungültiger Link entfernt ab Köln/Bonn buchbar. Besonders Dubai und Bangkok sind derzeit noch ab 99€ bzw. 200€ pro Richtung buchbar. Für 10€ – 30€ Aufpreis pro Flug, bekommt ihr sogar einen Zubringerflug nach Köln/Bonn.

• Dubai, VAE ab 200€ für Hin & Rückflug (ab Dezember)
  • Bangkok, Thailand ab 400€ für Hin- & Rückflug (ab Dezember)
  • Phuket, Thailand ab 480€ für Hin- & Rückflug (ab Dezember)
  • Varadero, Kuba ab 650€ für Hin- und Rückflug (ab November)
  • Punta Cana, Dom. Rep. ab 460€ für Hin- und Rückflug (ab November)
Trotzdem sollte man bedenken, dass hier noch kein Gepäck und Mahlzeiten inklusive sind!
In dem Basic-Tarif ist kein Aufgabegepäck sowie kein Essen (auch keine Getränke?) inklusive. Außerdem muss für ein Gepäckstück 30€ pro Flug gezahlt werden. Der Aufpreis für den Smart-Tarif liegt bei 50€ pro Flug.

#2.756  

Member

Cathay Pacific bietet derzeit günstige Flüge von Düsseldorf zu vielen Zielen in Asien ab 451€ und Australien sowie Neuseeland ab 746€ an.
Vor allem einige sonst selten als Angebot ab Deutschland zu findende Angebote gibt es mit Cathay Pacific mit Abflug von Düsseldorf:
Zum Beispiel Kota Kinabalu in Malaysia auf der Insel Borneo für 451 €
oder Cebu auf den Phils für 458 €

Insgesamt sind über 30 Ziele in Asien im Angebot. Hier der offizielle Preis (über ungültiger Link entfernt noch günstiger!) von Cathay Pacific:

• Malaysia ab 495€: Kuala Lumpur / Penang / Kota Kinabalu
  • Philippinen ab 495€: Manila / Cebu / Clark/Angeles / Ho Chi Minh-Stadt
  • Thailand ab 499€: Bangkok / Phuket / Chiang Mai
  • Vietnam ab 505€: Hanoi / Da Nang
  • Hong Kong für 549€
  • Indonesien für 585€: Bali / Jakarta / Surabaya
  • China für 585€: Peking/ Shanghai / Changsha / Chengdu / Guangzhou / Nanjing / Xiamen
  • Japan ab 659€: Fukuoka / OkinawaOkinawa / Sapporo / Nagoya / Tokio / Osaka
  • Südkorea ab 669€: Seoul / Busan / Jeju
Buchbar sind die Flüge bis zum 30. Juni für Reisen zwischen dem 1. September und 31. Dezember 2015. Mindestaufenthalt: Nacht von Samstag auf Sonntag und maximal 2 Monate.

#2.757  

Member

Bezgl. Eurowings.....

Wer bucht einen Langstreckenflug ohne aufzugebendes Gepäckstück? :shock:

#2.758  

Member

Derjenige der alles vor Ort hat und nix mitnehmen muß.:yes:

#2.759  

Member

Member hat gesagt:
Wer bucht einen Langstreckenflug ohne aufzugebendes Gepäckstück? :shock:

Ich hatte früher damit auch ein Problem!

Da ich ausser meiner Lieblingsgleitcreme eigentlich nix mit nach SOA genommen habe, Flüssigkeiten ja aber leider nicht mit ins Handgepäck dürfen musste ich immer einen Koffer aufgeben... Ich habe das so gelöst mittlerweile Gleitcreme als Trockenpulver mitzunehmen und erst vor Ort mit Wasser oder Gin anzurühren... anfangs gewöhnungsbedürftig aber geht auch.

#2.760  

Member

TK hat im Moment einige günstige Flüge ab Moskau am Start. Ich hab's mal durchgespielt. VKO-IST-HKG r/t z.B. ist für 16.405 RUB, das sind 263 EUR, zu haben. Braucht man natürlich noch den Zubringer nach VKO. TXL-VKO r/t gibt's z.B. mit 4U für 115 EUR, alles komplett von Berlin nach Hongkong r/t also für 378 EUR. Das ist schwer zu toppen, aber mein Ding wär's nicht; man ist halt ziemlich lange unterwegs und muss 2x umsteigen. Wer aber nur auf den Preis schaut, kann für unter 400 EUR mit einer renomierten Airline nach SOA fliegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten