#2.781  

Member

Mit ungültiger Link entfernt und ungültiger Link entfernt geht es derzeit Flüge ab 469€ nach Asien für Reisen noch im Juni oder bis Mitte Juli.

• Bangkok, Thailand: 469€
  • Osaka, Japan: 479€
  • Peking, China: 489€
  • Singapur: 499€
  • Kuala Lumpur, Malaysia: 499€
  • Tokio, Japan: 519€
  • Jakarta, Indonesien: 529€
  • Wuhan, China: 549€
  • Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam: 549€
Buchbar sind die Flüge bis 14. Juni für Flüge bis Mitte Juli (Reisezeitraum variiert je nach Ziel). Der Mindestaufenthalt liegt bei 7 Tagen und maximal einen Monat.
Am einfachsten findet ihr die Termine mit den günstigen Flügen auf der ungültiger Link entfernt

#2.782  

Member

Oman Air fliegt dieser Tage (im Juni) für 440 € von Frankfurt nach Bangkok. Preis variiert je nach Datum, aber mit ein bisschen rumprobieren klappts.

#2.783  

Member

Die Flüge aktuell nach Asien sind echt günstig.. Ich überlege gerade ob 3 Wochen Thailand oder in 3 Wochen nach Ho Chi Minh und von BKK aus wieder zurück nach DTL. Beide Flüge unter 500€ :)

#2.784  

Member

Hi
meine Flugdaten sind zu "90%"
am 27.12.15- 17.1.19 von Franfurt am M. nach Bagkok 563€ 1Stop in Peking,
gefunden auf billgfluege.de
Michelmann

#2.785  

Member

@ Michelmann
Viel Spaß beim Sparen mit diesem günstigen Ticket . Es passiert regelmäßig das Passagiere den Rückflug in PEK verpassen weil der Flieger aus BKK verspätet ist , der Airport in China riesig ist , man durch eine Sicherheitskontrolle mit Hunderten anderer Umsteiger muß , niemand English versteht geschweige denn spricht etc. Wenn es gut läuft und du Glück hast erreichst du wenigstens FRA , dein Gepäck natürlich nicht . Ist halt kein Service Orientierter Hub für Umsteiger wie Hong Kong , Singapore oder die Airports in der Wüste . Von Bangkok mit Air China kann man nur abraten , nimm lieber Qatar oder Royal Jordanian wenn es günstig sein muß . Schreib dann mal wie es gelaufen ist und was du so erlebt hast , wird sicher spannend .

#2.786  

Member

Member hat gesagt:
Hi
meine Flugdaten sind zu "90%"
am 27.12.15- 17.1.19 von Franfurt am M. nach Bagkok 563€ 1Stop in Peking,
gefunden auf billgfluege.de
Michelmann

Wenn Du Deine Daten auf 29.12. hin und 18.1. zurück änderst bekommst Du einen Flug mit Thai NonStop für 660 Euro !

Das wären nur 97 Euro mehr - dafür bekommt man statt einer besch... Airline eine vernünftige und muss nach 11 Stunden im Flieger nicht wieder ein Stück zurück fliegen...

Zuletzt bearbeitet:
        #2.788  

Member

aber bei aller Kritik, die von Jowejakarte aufgezeigte Option macht um 300% mehr Sinn in meinen Augen. Ich kann auch nicht zu einer Verbindung über Peking raten.

#2.789  

Member

Member hat gesagt:
aber bei aller Kritik, die von Jowejakarte aufgezeigte Option macht um 300% mehr Sinn in meinen Augen. Ich kann auch nicht zu einer Verbindung über Peking raten.

... und die Kombination China Air UND FH Peking ist ganz große SCH... , hatte ich 3x im letzten Jahr , und 3x bin ich "hängengeblieben" !
... und selbst wenn Du es dann geschafft hast dem China Air Personal klarzumachen da Du nichts für ihre Verspätungen kannst, bekommst Du nur eine gratis Umbuchung und bei Wartezeiten > 8h ein 0815 Hotel.
KEINE Gratismeilen, KEINEN Zuhgang zur Lounge etc. einfach nur NIX !
Die können so billig sein wie sie wollen, NIE mehr wieder !

#2.790  

Member

Member hat gesagt:

...vernünftige Airline ist natürlich wieder Ansichtssache.....

THAI: Weitere Verbindungen auf dem Prüfstein, Thailand, Bangkok

Ich hab ja nicht geschrieben "eine GUTE Airline"... :hehe:

Bin ja nicht wirklich ein Fan der Thai - deswegen nur "vernünftig"...

Das heisst soviel wei ein "er hat sich stets bemüht" im Arbeitszeugnis... :D

Aber Air China ist für mich ne 5 mit Tendenz zur 6 - deswegen ist selbst "stets bemüht" besser...

Aber mal im Ernst : Wenn man eh in der teuren HighSeason fliegt da wären diese knapp 100 Euro für mich sparen am falschen Ende !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten