Gäste lese Limitierung!
        #2.862  

Member

Habe bei Cathay P. auf der Homepage auch Flüge für unter 500€ gefunden, zu buchen bis Ende August.
Und natürlich nicht über Weihnachten....

#2.863  

Member

Member hat gesagt:

Du hast den Ironieknopf bei deinem Kommentar vergessen...

Wusste ich nicht, dass es um die Zeit teurer ist, bin noch nicht so lange auf dem Thailandkurs :p

#2.864  

Member

Bis Sonntag laufen wieder die ungültiger Link entfernt. Besonders interessant sind die Langstrecke-Flüge nach Puerto Rico ab 460€ und nach Tobago ab 500€!

Die ungültiger Link entfernt ist ein sich regelmäßig wiederholendes Angebot, wo Kurzstrecken- ab 39,99€ und Langstreckenflüge ab 229,99€ angeboten werden.

Einige interessante Langstreckenziele sind (Preis für den Hin- und Rückflug:(

• San Juan, Puerto Rico: 460€
  • Barbados: 500€
  • Tobago, Trinidad: 500€
  • Halifax, Kanada: 540€
  • Punta Cana, Dom. Rep.: 550€
  • Recife, Brasilien: 560€
  • Fortaleza, Brasilien: 560€
  • Cancun, Mexiko: 570€
  • Male, Malediven: 560€
  • Windhoek, Namibia: 600€

#2.865  

Member

Member hat gesagt:
Habe bei Cathay P. auf der Homepage auch Flüge für unter 500€ gefunden, zu buchen bis Ende August.
Und natürlich nicht über Weihnachten....

Habe auch DUS-MNL 22.12-20.01 für 475€ gebucht. Das war nach m.K. der Einführungspreis für Cathay. Die beginnen ab Sept ab DUS zu fliegen. Inzwischen dürfte der Flug zu dem Preis nicht mehr zu haben sein.

#2.866  

Member

EMIRATES

Wir haben unsere Sondertarife für Sie verlängert. Buchen Sie Economy Class Flüge bis zum 28. August und entdecken Sie viele Destinationen in unserem Streckennetz.

Genießen Sie einzigartige Momente in ausgewählten Zielen:

• Dubai ab 399 EUR
• Colombo ab 529 EUR
• Bangkok ab 549 EUR
• Kuala Lumpur ab 589 EUR
• Singapur ab 599 EUR
• Jakarta ab 624 EUR
• Seychellen ab 859 EUR
• Perth ab 1,099 EUR

Buchen Sie jetzt und fliegen Sie bis 10. Dezember 2015.

#2.867  

Member

Member hat gesagt:
Wusste ich nicht, dass es um die Zeit teurer ist, bin noch nicht so lange auf dem Thailandkurs :p

Über Silvester sind die Flüge generell immer viel teurer, weil da eben jeder fliegen will

#2.868  

Member

Member hat gesagt:
Über Silvester sind die Flüge generell immer viel teurer, weil da eben jeder fliegen will

Mitte Dez. bis Anfang Jan. ist absolute Hochsaison.

#2.869  

Member

Ich habe am Donnerstag einen Flug von 11.12.-11.01. FRA-BKK für 491 Euro gebucht. Oman Air, je ca. 15 Stunden Flugdauer. Hin Nachtflug, Zurück Tagflug

So bin ich vorgegangen: In Kayak mit flexiblen Daten, +/- 3 Tage, gesucht, ein bisschem herumgespielt, und entschlossen ein paar Tage später zurückzufliegen für günstigere Tickets. Den günstigen Preis gabs dann aber bei momondo.

Ich vergleiche immer ein paar Flugsuchmaschinen, hier hab ich mit momondo, kayak, skyscanner gesucht. Weiteres dazu auch hier:
http://www.telegraph.co.uk/travel/t...vice-the-best-flight-comparison-websites.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.870  

Member

Ist ok der Preis, teuer ist ein Flug v.a. in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten