#2.991  

Member

@Board00

Absoluter Knallerpreis!!
Hab ich so noch nie gesehen ab ZRH. :jil:

#2.992  

Member

Gilt für diverse Termine im november. Leider fällt mir ein das ich zum nikolaus Shoppen nach new York fliege. Und deshalb ich leider nicht buchen kann

#2.994  

Member

Flights from Germany to Thailand for €341!

Travel dates:
February 2016- March 2016
Example dates: 23 February – 8 March, 25 February – 10 March, 28 February – 10 March, 26 February – 11 March

Routing:
Frankfurt – Bangkok – Frankfurt

Buchbar bei momondo.de

#2.995  

Member

[h=1]Fly from Copenhagen to Hong Kong from only €347![/h]Travel dates:
November – December 2015
Sample dates:
Nov.2-9, 6-12, 18-28, Dec.2-10, 2-13
Routing:
Copenhagen – Hong Kong – Copenhagen

Buchbar momondo.dk

#2.996  

Member

Von ungültiger Link entfernt gibt es einen Gutschein auf bereits reduzierte Economy und Business Class-Tarife
Gutscheincode NEWLOOK2015
Gültig bis zum 18. Oktober 2015 für Reisen bis zum 30. Juni 2016.
Wie hoch der Rabatt durch den Gutschein ist, ist unabhängig vom Ziel und Tarif.
Gültig auf alle Qatar Airways-Flüge ab Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien und Zypern via Doha in die ganze Welt.

#2.998  

Member

Bei mahan ist im gegensatz zu den meisten airlines noch nicht ein mensch gestorben. Pannen passieren ueberall.

#2.999  

Member

Flüge nach Südamerika ab 446€

ungültiger Link entfernt bietet derzeit einen 20% Gutschein auf alle Langstreckenflüge an. Der Rabatt bezieht sich sogar auf den gesamten Flugpreis ink. Steuern & Gebühren!
Gutscheincode:
IB20DE
Gültig bis zum 23. Oktober für Rückflüge bis spätestens 17. März 2016. Ausgenommen 18. Dezember 2015 bis 8. Januar 2016. Nur gültig auf Hin- und Rückflüge zu allen Langstreckenzielen und nur mit Iberia, Iberia Express oder Air Nostrum. Economy und Business Class möglich.
Mit dem Gutschein lassen sich einige Ziele in Südamerika zu einem guten Preis buchen. Zum Beispiel geht es nach Sao Paulo, Brasilien für 446€ statt 557€. Ähnliche Preis lassen sich z.B. nach Panama, Rio de Janeiro oder Bogota erzielen.
In Deutschland werden die Flughäfen Berlin, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt/Main und München angeflogen.
Bei Iberia könnt ihr bei der Buchung im 2. Schritt Passagiere einen Gutscheincode einlösen. Einfach auf Ich habe einen Angebotscode klicken und anschließend in das Feld Rabattcode euren Gutschein eingeben

#3.000  

Member

hmagg und Board00,

ich kann eure Angebote leider nicht finden.
Ich bin für Ende November bis Februar interessiert
MUC - BKK
Ich habe eher Preise um die 600 Euro.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zürich und Frankfurt 200 Euro billiger als München sein sollen.
Ich benutze die selben Seite wie ihr - was mache ich falsch?

Gruß Heinz

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten