Gäste lese Limitierung!
        #3.021  

Member

Da hast du auch vollkommen recht aber lies mal bitte meinen Eintrag noch mal. Ich habe nicht die regulären Tarife genannt sondern die Lidl-Aktion erwähnt. Da ist Gepäck und Verpflegung mit dabei. Bordunterhaltung sollte aber eigentlich auch bei den "nur Flug" Tarifen auch dabei sein.

Ansonsten lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mit Eurowings zu fliegen wenn man im Einzugsgebiet von CGN und DUS lebt. Da hat man mit DUS doch wesentlich mehr Auswahl, die preislich gleichwertig ist.

#3.022  

Member

PJ - du hast recht - erst lesen dann schreiben.:oops:

LG Jack

#3.023  

Member

@BobaFett: Leider funzt der Tipp mit 5STARS nicht mehr....
Warte auf Deinen nächsten Supertipp...
@Jackpot: Dann trifft sich OWL vielleicht ja mal in LOS...
G.

#3.024  

Member

ungültiger Link entfernt hat soeben einen weiteren Frühbucher-Sale für Reisen zwischen Mitte Januar und Ende Juni 2016 gestartet. Die Preis sind zwar nicht so gut wie beim Sale Anfang November, aber es sind trotzdem einige interessante Ziele dabei: Dubai 345€, Kuala Lumpur 490€, Hong Kong 515€ …
Diese Ab-Preise pro Person sind mit Abflug von Berlin oder München. Flüge ab Frankfurt/Main sind etwas teurer:

• Dubai, VAE: 345€
  • Ra’s al Chaima, VAE: 355€
  • Kuala Lumpur, Malaysia: 490€
  • Nairobi, Kenia: 515€
  • Hong Kong: 515€
  • Jakarta, Indonesien: 530€
  • Perth, Australien: 920€
  • Adelaide, Australien: 930€
  • Sydney, Australien: 925€
Buchbar bis zum 20. November für Reisen zwischen dem 15. Januar und 30. Juni 2016. Mindestaufenthalt 5 Tage und maximal ein Monat.

#3.025  

Member

Finde ich eigentlich nicht so günstig. Und das klassieren die als Frühbucher. KL-FRA bin ich schon für 350.- geflogen. Mit China Eastern (übel, nie wieder) aber auch mit Sri Lankan. Die sind klasse. War zwar ein Flug mit 22 Std Aufenthalt in Colombo, das aber in einem geilen Strandbungalow mit Buffet und alles auf Kosten der Airline. Wenn man die Zeit hat....

Ich habe gerade Ethihad gebucht. München-Phuket für 550.-, Abflug in einer Woche.

#3.026  

Member

[h=1]Error Fare? New York für unter 300€ mit der Star Alliance
[/h]
Aktuell findet ihr sehr günstige Flüge in die USA, wenn ihr über ungültiger Link entfernt sucht und euch ungültiger Link entfernt als Reisebüro vorgeschlagen wird. Sogar als Direktflug mit Lufthansa:

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

Merkwürdig ist, such man die Flüge ungültiger Link entfernt, findet man nur “normale” Tarif ab 400€. Deswegen kann es sich um einen OTA Glitch oder Tour Operator-Fare handeln. Mit der Buchung würde ich mich deswegen sehr beeilen.

Termine gibt es vor allem im Frühjahr 2016. Als frühstmöglichen Termin für den Hinflug konnte ich den 6. Januar finden. Termine in den Osterferien (ab Mitte März bis April) gibt es scheinbar nicht. Der Mindestaufenthalt beträgt eine Nacht von Samstag auf Sonntag.
Bei ungültiger Link entfernt könnt ihr kostenlos mit Sofortüberweisung bezahlen. Die Tickets werden wohl auch direkt ausgestellt.

Quelle: Vielfliegertreff

#3.027  

Member

So wie es aussieht hat sich das mit Flugladen erledigt,
die Preise sind jetzt wieder deutlich höher, ab ~ 370 €

#3.028  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich eigentlich nicht so günstig. Und das klassieren die als Frühbucher. KL-FRA bin ich schon für 350.- geflogen. Mit China Eastern (übel, nie wieder) aber auch mit Sri Lankan. Die sind klasse. War zwar ein Flug mit 22 Std Aufenthalt in Colombo, das aber in einem geilen Strandbungalow mit Buffet und alles auf Kosten der Airline. Wenn man die Zeit hat....

Ich habe gerade Ethihad gebucht. München-Phuket für 550.-, Abflug in einer Woche.

Zu Sri Lankan :

Absolut empfehlenswert ist deren neue BusinessClass - ich war komplett beeindruckt, absolutes Topniveau !

Manchmal haben die ab Istanbul tolle Angebote , ab den Golfstaaten bekommt man die nach BKK schon für etwas über 900 Euro in der BC...

#3.029  

Member

Hallo habe mit Kumpel nun gebucht in drei Wochen geht es nach Manila,, Flug allerdings mit China Southern Airline über Amsterdam hat einer diesbezüglich schön Erfahrung??

saubillig aber wie is der Platz, essen, Sicherheit schon mal einer damit geflogen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten