#3.602  

Member

Mit Oman Air. (Hab mein Post schon bearbeitet)

#3.604  

Member

hallo jungs,
vielleicht könnt ihr mir mit einem günstigen flug von stuttgart nach bangkok mitte april helfen,möchte aber keine 30 stunden fliegen:)
kann mir jemand auch einen guten tip für ein gutes hotel in bangkok geben fliege das erste mal hin
danke im voraus

john36

#3.605  

Member

Member hat gesagt:
hallo jungs,
vielleicht könnt ihr mir mit einem günstigen flug von stuttgart nach bangkok mitte april helfen,möchte aber keine 30 stunden fliegen:)
kann mir jemand auch einen guten tip für ein gutes hotel in bangkok geben fliege das erste mal hin
danke im voraus

Ich bin damals mit Etihad geflogen. Beansrpcuhe doch selber mal eine Suchmaschine wie kayak etc.

#3.606  

Member

@zaminkhan

habe schon andere suchmaschine benutzt habe nur was mit oman air gefunden frankfurt-bangkok 437 euro

#3.607  

Member

Member hat gesagt:
hallo jungs,
danke im voraus

john36
mitte April ist in Thailand Songkran ... Thailändisches Neujahrsfest. Da bei Touristen dieses Fest immer beliebter wird, ist vor und nach dem 13.04. nicht unbedingt die Zeit für besonders billige Tickets. Zeit war auch bei vergangenen Aktionen von einigen Fluggesellschaften schon ausgeklammert.

#3.608  

Member

Member hat gesagt:
hallo jungs,
danke im voraus john36
Es gibt so viele günstige und gute Flüge. Tipps geben ist schwer, da Mitte April ein dehnbarer Begriff ist.
Oft ist auch der Wochentag mitentscheidend, ob man nun am Wochenende fliegt oder mitte der Woche.

Gute Hotels gibt es wie Sand am Meer in Bangkok, auch hier die Frage, was ist gewünscht.
Ort, Preis, Luxus, usw. usw.

#3.609  

Member

Member hat gesagt:
hallo jungs,
danke im voraus

john36

#3.610  

Member

Hallo John
Die billigsten Flüge nach Bangkok hat Momondo,schau jeden Tag auf die Seite weil die Preise Tages Aktuell sind.Für Hotels ist Agoda der Billigste Anbieter,Wenn Du dich dort Angemeldet hast bekommst Du regelmässig Insider Deals mit Preisen bei denen man sich auch mit kleinem Geld ein 4 Stern Hotel leissten kann.Nun Wünsche ich dir guten Flug und viel Spass in Bangkok

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten