Member hat gesagt:Mit Oman Air nach Thailand
Thailand zum Traumpreis: Hin- & Rückflug nach Bangkok ab 377€ p.P.
Member hat gesagt:hallo jungs,
vielleicht könnt ihr mir mit einem günstigen flug von stuttgart nach bangkok mitte april helfen,möchte aber keine 30 stunden fliegen
kann mir jemand auch einen guten tip für ein gutes hotel in bangkok geben fliege das erste mal hin
danke im voraus
mitte April ist in Thailand Songkran ... Thailändisches Neujahrsfest. Da bei Touristen dieses Fest immer beliebter wird, ist vor und nach dem 13.04. nicht unbedingt die Zeit für besonders billige Tickets. Zeit war auch bei vergangenen Aktionen von einigen Fluggesellschaften schon ausgeklammert.Member hat gesagt:hallo jungs,
vielleicht könnt ihr mir mit einem günstigen flug von stuttgart nach bangkok mitte april helfen,möchte aber keine 30 stunden fliegen
kann mir jemand auch einen guten tip für ein gutes hotel in bangkok geben fliege das erste mal hin
danke im voraus
john36
Es gibt so viele günstige und gute Flüge. Tipps geben ist schwer, da Mitte April ein dehnbarer Begriff ist.Member hat gesagt:hallo jungs,
danke im voraus john36
Member hat gesagt:hallo jungs,
danke im voraus
john36