Thailändisch lernen
        #4.251  

Member

@Figaro warum müllt ihr diesen Thread so zu?:bang:
Dazu gibt es genug andere Möglichkeiten.
 
        #4.252  

Member

Member hat gesagt:
@Figaro warum müllt ihr diesen Thread so zu?:bang:
Dazu gibt es genug andere Möglichkeiten.
Lieber @goldy67, danke für den Hinweis und ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Du hast gerade den viertausendzweihunderteinundfünfzigsten Post in thesem Thread verfasst.
Ich glaube da kann man nicht wirklich von "zumüllen" sprechen. Bitte also nicht deinen Kopf so stark gegen die Wand donnern.
 
        #4.256  

Member

Member hat gesagt:
Achja, mit Scoot soll es TXL nach HKT und zurück für 282 Euro gehen.

ja,aber wohl nur im superspartarif ohne essen und gepäck. ist wohl der gleiche mist wie mit EW
 
        #4.257  

Member

Member hat gesagt:
ja,aber wohl nur im superspartarif ohne essen und gepäck. ist wohl der gleiche mist wie mit EW

Ich tät sowas auch nie machen, aber es soll ja Leute geben...
 
        #4.258  

Member

Member hat gesagt:
Hallo schon mal jemand mit Aero flot Geflogen?
Ja, gute Flugzeiten und Service. Einziges Manko, bei den kurzen Umstiegszeiten kann dein Koffer schon mal in Moskau bleiben und dir nachgesendet werden. Geht aber problemlos und zügig. Auf dem Heimflug ja kein Problem, auf dem Hinflug schlecht wenn du zeitnah weiter reisen willst. Das ist aber nicht die Regel, eher die Ausnahme und kommt auch bei anderen Airlines vor.
 
        #4.260  

Member

Siehe Link
Spottbillig mit scoot nach Thailand fliegen - Umsonst in den Urlaub

"Jetzt findest du im August und September one-ways zwischen 123 und 134 Euro und hin-und zurück Flüge ab 246 Euro. Die günstigsten Flüge haben recht lange Aufenthaltszeiten, aber für einen geringen Aufpreis beim Returnticket auf 282 Euro kommst du in 18 Stunden von Berlin nach Phuket und zurück geht’s sogar in 16,5 Stunden."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten