Thailändisch lernen
        #4.341  

Member

Member hat gesagt:
als holzklassenfliger würde mich mal der unterschied zwischen der premium eco und der business im groben interessieren..weil von der kohle ja nicht viel unterschied ist oder?

Unterschied wenn beides als Aktion läuft = 600,00 Euro
Normalerweise Business = doppelter Preis...

Unterschied ist immer noch riesig - Beispiel EVA AIR :

BusinessClass = 1-2-1 mit Sitzbreite 65cm , 180Grad-Bett mit 200cm Länge
PremiumEconomy = 2-4-2 mit Sitzbreite 50cm , 114Grad Rückenlehnenverstellung und Sitzabstand 97cm

Bei BC mehr Gepäck , Loungezugang , Priority....


Bilder sagen eigentlich mehr als Worte :


Business Class

Anhang anzeigen eva-air-business-class-yvr-tpe-2.jpg


Premium Economy


Anhang anzeigen IMG_4847.jpg
 
        #4.344  

Member

Eben gesehen, im Mai/Juni, Fra - Mnl für 580 € mit Thai, super Zeiten (swoodoo über flugladen). Nach BKK ca. 530 € mit Thai.
 
        #4.345  

Member

Vor Ende des Jahres noch MUC-BKK-MUC mit Thai ist gerade relativ preiswert auf Skyscanner, z.B.
28.11.-27.12. 512,- Euro
26.11.-25.12. 527,- Euro
 
        #4.346  

Member

Air china, black friday deals, zb Fra- Mnl, Business, 28.05. bis 24.06., 1192 €.
 
        #4.348  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es auch eine Seite, die günstige Flüge Thailand-Europa-Thailand benennt ?

du kannst es

mit kiwi.com versuchen

für die suche finde ich kiwi.com zum flexiblen suchen von zeit und abflugs- und zielort gelungen. buchen ist manchmal günstiger mit preisvergleich auf skyscanner oder kayak oder momondo
 
        #4.349  

Member

Dir Preise von Kiwi.com sind höher als bei momondo.
Zum suchen aber ideal, weil kiwi über nen langen zeitraum den günstigsten Flug mit
einer flexiblen Aufenthaltsdauer findet ;-)
Ergo: Suche bei Kiwi, dann das Datum des günstigsten Fluges bei momondo eingeben und buchen ;-)
 
        #4.350  

Member

Member hat gesagt:
Neu Dir Preise von Kiwi.com sind höher als bei momondo.

ja also nach meiner erfahrung nicht immer.

aber ich schrieb ja auch dass man es so machen soll. auch mit dem preis von momondo sollte man sich nicht abfinden. sondern auch nochmal mindestens bei einem weiteren preisvergleich schauen. zb kayak, skyscanner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten