Thailändisch lernen
        #4.421  

Member

501,00 EUR von Berlin/BKK Hinflug am 07.05. und Rückflug am 31.5. invl. Versicherungsaket bei Verspätungen. Incl. Kabienkoffer und 23 kg Aufgabegepäck. Finnair über Helsinki und 13 Std Dauer sowohl als auch ;)
Meine erste Reise nach Thailand
 
        #4.422  

Member

Member hat gesagt:
501,00 EUR von Berlin/BKK Hinflug am 07.05. und Rückflug am 31.5. invl. Versicherungsaket bei Verspätungen. Incl. Kabienkoffer und 23 kg Aufgabegepäck. Finnair über Helsinki und 13 Std Dauer sowohl als auch ;)
Meine erste Reise nach Thailand

Gestern direkt bei Finair von FRA gebucht, 2 Wochen später für 427 €. Werde aber vermutlich die besseren Sitze dazu buchen.
 
        #4.423  

Member

vor zwei tagen ab berlin mit fin air für 460€ für mai gebucht
 
        #4.424  

Member

Member hat gesagt:
501,00 EUR von Berlin/BKK Hinflug am 07.05. und Rückflug am 31.5. invl. Versicherungsaket bei Verspätungen. Incl. Kabienkoffer und 23 kg Aufgabegepäck. Finnair über Helsinki und 13 Std Dauer sowohl als auch ;)
Meine erste Reise nach Thailand
denk daran,auf dem kurzflug gibts keine getränke und kein futter for free;)
 
        #4.426  

Member

Flüge von Deutschland nach Kenia für knapp 500€. Es gibt verschiedene Buchungszeiträume und gute Umstiegszeiten. Habe selbst nur im Mai geschaut. Turkish Airlines.
 
        #4.427  

Member

... noch bis heute, So. 17.03.19 bis 18 Uhr







Preis so nur bis 16.03. aber im eingeschränkten Zeitraum April/Mai noch für 427 Euro gesehen !! inkl. 2x 23Kg in Economy
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.428  

Member

Habe gerade bei Gulf Air gesehen für Okt./Nov. 2019 nach BKK.

Direkt bei denen auf der Seite 458€. Wäre mir ab Frankfurt nicht zu lästig würde ich sofort zuschlagen!
 
        #4.429  

Member

Ob es jetzt ein Wahnsinn - Schnäppchen Preis ist, kann ich nicht sagen, aber das aktuelle Angebot von Etihad erscheint mir günstig:

Abflug Ende Nov. 2019 und Rückkehr vor Heiligabend 2019, Economy, von Düsseldorf mit etwa zweistündiger Zwischenlandung am Golf und danach weiter nach Bangkok, 23 kg + Handgepäck für rd. 500,00 €uronen, buchbar auf deren Homepage. Rückflug in entgegengesetzter Reihenfolge und etwa vergleichbarem Zeitaufwand.

Vorzeitige Sitzplatzreservierungen bei Flugbuchung zumindest mit 25,00 € je Sitzplatz und Teilstrecke aufpreispflichtig.

Die letzten Wochen pendelte dieser Flug beständig zwischen 530,00 und 620,00 €.

Ich persönlich hatte bereits vor ca. vier Wochen die Strecke DUS - Helsinki - BKK und Retour für 420,00 € mit Finnair und in der A 350 im Rahmen eines Special gebucht. Gesamtreisedauer je Strecke um die zwei Stunden kürzer als mit Etihad.


:smiley emoticons insel:
 
        #4.430  

Member


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten