Thailändisch lernen
        #4.531  

Member

@Wahnsinniger und auch an alle anderen.

 
        #4.533  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein Flugschnäppchen für die Philippinen mit einem Aber! Nach Dubai müsst ihr extra buchen. Danach gibt’s günstige one way Direktflüge ab 54 bzw. 74 USD

Secret Flying. Das Geheimnis ist wohl, daß man Cebu Pacific im 1-class layout und mit über 400 Gastarbeitern an Bord fliegt.
Spricht man da noch von Flug oder ist das schon Deportation? Idealerweise bucht man noch einen Billig(h)eimer nach Dubai.
Ab Leibzig wollt doch irgendein Charter nach Dubai was anbieten. "Tour de Qual"

Aber billig!
 
        #4.534  

Member

        #4.535  

Member

Member hat gesagt:
Für meinen Flug Ende Oktober Anfang November wollten sie nach Clark 9xx Euro und somit gute 200 Euro über
meiner persönlichen Schmerzgrenze.

Qatar hat preislich echt einen an der Klatsche. Die wollten für TXL - Clark in Dezember mindestens 894 €, an einigen Terminen sogar 1000+.
Auf dem Rückflug jeweils mit 8h 30 Min Layover in der Wüste.
 
        #4.536  

Member

## last-minute nach Phuket ##

6.11 - 14.11 (nur als Beispiel) nur 199€
Airline: Edelweiss Air - DIREKTFLUG
Ab Zürich

Gepäckbestimmungen:
  • Personal Item: Kostenlos
  • Handgepäck: Kostenlos
  • Aufgabegepäck bis 23kg: Kostenlos
Klick mich
 
        #4.537  

Member

Auf Ferienpiraten


Es ist wieder soweit!

Ganz schnell buchen und sofort die Koffer packen!! Denn bereits MORGEN fliegt ihr nach Phuket. Der Preis ist wirklich ein Hammer: Hin und zurück seid ihr schon für CHF 235.-dabei. Besonders toll: Ihr fliegt Nonstop von Zürich mit Edelweiss! 23 kg Gepäck und Bordverpflegung sind inklusive.
 
        #4.539  

Member

China Southern hat aktuell ein Angebot für Cebu. Ab Hamburg für 356 EUR, andere Flughäfen etwas mehr (Düsseldorf 412, Frankfurt 420, München 423). Gepäck ist mit dabei:)
Abflugzeiträume sind:
  • 21. November - 12. Dezember
  • 01. Januar - 11. April 2020
  • 15. April - 27. Juni 2020
Es gibt eine Vorausbuchungsfrist von sieben Tage vor Abflug.
 
        #4.540  

Member

Member hat gesagt:
China Southern hat aktuell ein Angebot für Cebu. Ab Hamburg für 356 EUR, andere Flughäfen etwas mehr (Düsseldorf 412, Frankfurt 420, München 423). Gepäck ist mit dabei:)
Abflugzeiträume sind:
  • 21. November - 12. Dezember
  • 01. Januar - 11. April 2020
  • 15. April - 27. Juni 2020
Es gibt eine Vorausbuchungsfrist von sieben Tage vor Abflug.

Grundsätzlich preislich interessant, aber Flüge mit zweimal umsteigen und vor allem der Hinflug zweimal umsteigen mit Umsteigezeit von je 17h und 5h.
Sowas gebe ich mir nicht, schade um meine Urlaubszeit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten