Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.664  

Member

@hoko wo bekomme ich dieses "Huawei Mate 9" "Leica Dual Camera" zu Essen? Und was ist das?
 
        #1.665  

Member

Mittlerweile.muss man echt danach suchen @Pilo aber an manchen Ecken gibts des zu knabbern - aber sei vorsichtig beim reinbeissen... nicht, daß der ein oder andere Zahn dabei die Grätsche macht.
 
        #1.666  

Member

@hoko, Du hast den Wink mit dem riesen dicken Lattenzaunpfahl wohl nicht kapiert.

Das einzige was da bei oder auf dem Bild von Dir steht, sollte man ja wohl annehmen dass das beschreibt was es da zu Essen gibt.
Denn Du hast ja sonst nix dazu geschrieben.

Klär uns doch mal auf was Du da gegessen hast?
Ich sehe da eine Sauer scharfe Hühnerfleisch Suppe mit Glasnudeln und Soja Sprossen.
 
        #1.667  

Member

Doch, aber da wir ein einem Forum sind in dem es mehr oder weniger um TH/SOA geht nahm ich an, dass Dir diese Suppe bekannt sei... Asche auf mein Haupt!

Es handelt sich um eine gewöhnliche Nudelsuppe mit Reisnudeln und chicken, wie sie an jeder Ecke im ganzen Land zu haben ist.
ก๋วยเตี๋ยวไก่มะระ bzw. Guitiau gai
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten