Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.673  

Member

Anhang anzeigen _DSC0009.jpg

Rote Tomaten (vom Edeka), grüne Gurken (vom Türken an der Sandkirche), Brot vom Bäcker Staab, Hirschwurzen aus Südtirol (vom Marktstand vor dem alten Gericht).
Kann man so nicht essen, war nur Langeweile.

Jetzt aber im Ernst - als ich diesen Thread initialisierte mit der Bitte etwas zum Bild zu schreiben, dann mit der Intention die exponierten Speißen auch für Jedermann begreifbar und erlernbar darzustellen.
Himmel & Erd mag für jeden Kölner eine Selbstverständlichkeit sein, für andere jedoch nicht und so zieht sich das praktisch durch, rund um die Welt und wo die Grenze liegt, bestimmt jeder für sich selbst.
Der Eine kennt sich in Asien aus, der Andere in Afrika, der Dritte in Südamerika.
Nicht jeder kann alles kennen, aber jeder kann alles kennenlernen, wenn man ihm die Gelegenheit dazu gibt und diese liegt als Erstes einmal in der Information.

Anhang anzeigen DSC_1097.jpg

Werden viele kennen, manche aber auch nicht, ohne Information ist das Bild für die Katz - schreibe ich Dim Sum dazu, dann kann es jeder Interessierte selbst recherchieren.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal für die rege Beteiligung und die vielen tollen Fotos in diesem Thread recht herzlich bedanken, ist ein Dauerbrenner geworden und das freut mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten