Member
Member hat gesagt:Kann man auf dem Bild nicht erkennen das es im Lkw ist, war auch keine Kritik nur eine Anmerkung!;)
Es steht auf meinen Tisch den ich mir eingebaut habe und gut zu erkennen die Antirutschmatte auf dem hinteren teil
Member hat gesagt:Kann man auf dem Bild nicht erkennen das es im Lkw ist, war auch keine Kritik nur eine Anmerkung!;)
Man braucht dazu aber eine gewaltige Portion Fantasie um auf dem Bild zu erkennen das es sich bei dem Tisch eingebaut in einem Lkw handelt, ist auch egal jetzt wissen wir bescheid!Member hat gesagt:Es steht auf meinen Tisch den ich mir eingebaut habe und gut zu erkennen die Antirutschmatte auf dem hinteren teil
Dahom is halt dehom.Member hat gesagt:Schweinerückensteak in Zwiebelsauce mit Gemüse und Kartoffeln Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Diesmal Dahom
Na das ist ja mal was deftiges, Kalorien und Cholesterin-arm, trotzdem würde ich wes nicht verschmähen, sieht sehr lecker aus, da bekommt richtig Appetit!Member hat gesagt:Schweinerei auf Sauerkraut
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.