Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.621  

Member

@Teerak gehört da wirklich Kümmel drauf? Der kommt bei mir auf den Zwiebelkuchen drauf.... und ab und an an einen Schweinebraten. Aber naja kenn die Hessische Küche halt net so gut.
 
        #2.623  

Member

Member hat gesagt:
@Teerak gehört da wirklich Kümmel drauf? Der kommt bei mir auf den Zwiebelkuchen drauf.... und ab und an an einen Schweinebraten.
@Pilo Für viele gehört Kümmel mit dazu, aber jeder wie er mag. Zwiebelkuchen und Schweinebraten, kenne ich/esse ich nur ohne Kümmel.
 
        #2.624  

Member

@Teerak für mich gehört auf einen Zwiebelkuchen einfach Kümmel drauf. Ich persönlich meine damit verdaut sich der Zwiebel leichter. Ist aber vielleicht nur mein Empfinden. Beim Schweinebraten muss ich es auch nicht haben. Hat meine Mami früher halt so gekocht.
 
        #2.625  

Member

Bei Kümmel hört für mich der Spaß auf.
 
        #2.629  

Member

@schalkerjungnrw

Waaaaaaasssss???? Du und Thaifood? :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten