Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.891  

Member

@kakao, ja dann gib mir bitte die Hälfte ab das mag ich auch gerne:D:D:D
 
        #2.892  

Member

@kakao , herrlich , ich mags gerne mit rohen eigelb und kapern, aber sonst genauso
 
        #2.893  

Member

Member hat gesagt:
@kakao , herrlich , ich mags gerne mit rohen eigelb und kapern, aber sonst genauso

Habe ich so gemacht,habe es ja selber zubereitet bei mir @ home,Kapern,Essiggurke,Eigelb,Kapern,Salz,
Pfeffer und Tabasco,Zwiebeln dazu Toast und Butter
 
        #2.896  

Member

@kakao
Auf Deine Steinpilze bin ich neidisch. Letztes Jahr war brillant. Aber dank der Trockenheit gabs dieses Jahr keine bei uns...
Wo hast Du die gesammelt?
Gruß U62
 
        #2.897  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee könnte ich morgen eigentlich auch machen.

Du sitzt ja an der Quelle,da kommt etwas Neid auf! :mad:

Member hat gesagt:
@kakao
Auf Deine Steinpilze bin ich neidisch. Letztes Jahr war brillant. Aber dank der Trockenheit gabs dieses Jahr keine bei uns...
Wo hast Du die gesammelt?
Gruß U62

Ich wohne ja im schönen Ösiland und bei uns war es nie so trocken,eher angenehm mit
etwas,wenn auch nur wenig Regen.Die letzten Tage nochmal warm und die Pilze schossen
wie verrückt.In einer halben Stunde hätte man da locker 20kg von den Steinpilzen sammeln
können,Habe so etwas in den letzten Jahrzehnten noch nie gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten