Bilderthread Food Porn

@Tinto Das war vorgestern mein Hauptgericht. Und gestern war es die Hühnchenleber mit Zwiebeln und Bratensoße (mit etwas Rotwein drin) und dazu Nudeln.

Also ich kenne Leberkäse mit Spiegelei und Pommes gab es früher in der Telekom Kantine ein Mal die Woche.
Daher kenne ich das so. Und es schmeckt mir sehr lecker.

Bei der Hühnchenleber, hatte leider vergessen einen Apfel zu kaufen. Da mache ich gerne noch einen Apfel mit rein.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Angeschmorter Spitzkohl mit Apfelstueckchen und Sirachi Sauce, plus Knoblauch-Zwiebel Shrimps/Baby-Oktopus. Low Carb, Low Fat. Habe ich mir selber ausgedacht und mache ich mir in der letzten Zeit öfter, so oder so ähnlich.

Anhang anzeigen IMG_20251017_115738.jpg
 
  • Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten