Bilderthread Food Porn

Sausa hat gesagt.:
junnie hat gesagt.:

sind das Pommes?



Singha hat gesagt.:
gibt es denn etwas schöneres als essen.....???

Jep, da fallen mir auf anhieb viele sachen ein.
Ein zünftiger Morgenschiss z.B. :hehe:


cu Sausa

@Sausa

Wenn bei einem imperativen Stuhldrang (z.B. nach Genuss von SomTam) nicht gerade Dinge zu Tage treten, wie es nachstehendes Foto ausweißt, ist das durchaus gesund und nachvollziehbar. Ansonsten könnte einen das ziemlich finster draufbringen.:hehe:

Anhang anzeigen 149.jpg


Keineswegs also nur ein "pfolles Pfund", sondern 2-3 Kilo, und noch dazu ganz ohne Knochen.Da könnte man leicht vermuten, dass einem da irgendwo was kaputt gegangen ist, wenn man sich dergestalt und "rückblickend" mit seinen jüngsten "Hinternlassenschaften" konfrontiert sieht. :mrgreen:
 
LECKER....LECKER .....so ein saumagen......+ innereien sind voll megageil kurz angebraten mit nem ordentlichen schuss rotwein...... :: :wgeil: --D
 
tja, abenteuerliches a la thailand kann man aus malaysia nicht vermelden. die muselmanen essen viel fisch und holen sich ansonsten ihr protein ueber fastfoodkram, ziegenfleisch und lammfleisch.

als findiger freund zarter steaks habe ich eine metzgerei entdeckt, die mir importiertes australisches premiumbeef fuer kleingeld anbietet.

sowas hier kostet 80 eurocent (bei 180 gramm), genau richtig fuer eine mahlzeit fuer den vielleicht schon ausgezehrt wirkenden abstinent im ramadhan :D

Anhang anzeigen 317_aussie_1.jpg

local beef kostet ungefaehr ein drittel, hat aber mehr fett dran und ist ist nicht so fein marmoriert (saftig)

die dazu gut passende schwarze sosse mit zerstossenem sarawak-pfeffer kostet hier so 20 cent die 500ml flasche. sarawak pfeffer ist so das feinste aus der pfefferfamilie, gewoehne mich schon ganz prima dran

ciao

abstinent
 
Regel für diesen Thread:

Alles was essbar ist oder einmal war darf hier rein, Som Tam, Gänsekeule, vergammelte Käsesemmel, Hund vom Grill, schöner wären natürlich etwas ansprechendere Bilder, muss aber nicht ein.
Bitte dazu schreiben was es ist und wenn möglich woher!


Bitte nur jeder 3 Bilder, dann darf ein anderer ran - nicht die komplette Pizzakarte vom Bella Regio in Strümpfelbach abknipsen, auch die Qualiät spielt hier keine große Rolle, solange man noch halbwegs erkennen kann was es ist oder war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten