Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.271  

Member

@all

Alle Templates funktionieren wieder.

@Nebulon

#1.272  

Member

@kelle Habe es gerade mit Firefox probiert, und damit geht es tatsächlich. Die letzten Tage habe ich natürlich mit Microsoft Edge gearbeitet und damit nun plötzlich Probleme.

#1.274  

Member

Achtung
Wir haben heute ein Update gemacht, um unser Forum html5 Upload fähig zu machen.
Die Einstellungen sind so gesetzt, das beim upload von Bildern und Videos sowohl der alte Flash-Uploader
sowie auch der neue html5 Uploader je nach Browsereinstellung genutzt werden können Achtet darauf, ob
evtl. Flash ganz bei euch blockiert wird oder nicht, bevor ihr einen vermeintlichen Fehler meldet.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-08-13 um 19.32.54.jpg

#1.275  

Member

@Pilo

Chrome
ungültiger Link entfernt

Safari
So deaktivieren Sie Bilder in Safari | Mac Life

Der einfachste Weg ist natürlich dein Surfverhalten an deinen Mobilfunk ertragen oder deinen Mobilfunkvertrag an dein Surfverhalten anzupassen.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten Volumen zu sparen. Lese mal ein wenig in Handy Foren.

Ich komme mittlerweile mit 300 MB im Monat aus. Zur Verfügung habe ich 4 GB. Wenn ich allerdings viel Line Video mache knacke ich die auch.

Man muss sich nur mal selbst fragen brauche ich wirklich alle online Dienste ständig?

Mein Akku hält auch zwei Tage.

Wie ich das schaffe?

Email, Facebook mache ich nur noch am Rechner. Ich habe nur einen Messenger. Wenn Freunde fragen ob ich kein z. B. kein WhatsApp habe sage ich nein, zu was. Wenn sie was wollen können sie anrufen oder ich rufe an.

Man muss wirklich nicht immer erreichbar sein. So wichtig ist kein Mensch.

#1.277  

Member

Mit Microsoft Edge hochgeladen.

Allerdings ist der Browser extrem langsam deshalb benutze ich den nie.

#1.278  

Member

@kelle ich habe mit meinem Dienst Handy 5 GB im Monat. Wenn ich unterwegs bei Kunden bin kommt es oft vor dass ich mit meinem Laptop nicht direkt ins Internet kann sondern über den Mobile Hotspot meines Mobiltelefons gehen muss. Lädt nun Windows irgendwelche Updates automatisch runter geht das in dem Fall zu Lasten meines Datenvolumens. Da meine Firma meinen Laptop so gesteuert hat dass Windows updates automatisch herunter geladen und installiert werden habe ich da keinen Einfluss darauf. Und das kann einiges and Daten sein.
Ich bekomme es auch garnicht mit. Ebenso geschieht der Download von Emails auch mit großen Anhängen automatisch. Da können 5GB ganz schnell aufgebraucht sein.

Aber Danke für die Hinweise. Ich schaue mir das mal an.

#1.279  

Member

@Pilo du bist ja ein richtiger Experte.

Nicht nur das du als angeblicher Informatiker nicht weist das man auch ohne Adminrechte die Updatezeiten selber bestimmen kann und du die Updates so zu hause über dein Wlan ziehen könntest.

Nein du benutzt die Dienst Handy um deinem frivolen Hoby nachzugehen. Das ist oft ein Kündigungsgrund.

Du willst Geld sparen und verlangst von dem Team hier das sie irgendwelche Änderungen vornehmen. Schämst du dich eigentlich überhaupt nicht.

Lege dir einen eigenen Mobilfunk Vertrag zu und deine Probleme sind gelöst.

#1.280  

Member

Jetzt aber @Pilo ...stell dich in die Ecke und schäm dich:p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten