Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.281  

Member

@junnie mit Laien diskutiere ich doch keine IT Probleme. Noch dazu mit Rentnern.
Ich verlange vom AdminTeam keine Änderung am System. Ich fragte lediglich nach einer Möglichkeit ob ich irgendwo in meinem Profil etwas einstellen kann.
Zudem habe ich meinen eigenen privaten Mobilfunk Vertrag über den ich einen Tag im Monat incl. Mobile Daten nutzen kann.

#1.282  

Member

So Leute wie angekündigt habe ich die neuen Unterforen erstellt und alle Beiträge zum Thema Visum in die entsprechenden Bereiche verschoben.

Anhang anzeigen upload_2017-9-9_17-19-18.jpg

Ich hoffe ich habe alle Threads gefunden. Sollte jemand noch einen Thread finden wäre es nett wenn ihr uns informiert.
Wir glauben das die neuen Unterforen dazu beitragen die gewünschten Informationen leichter zu finden.

Wie alle Foren sind wir natürlich auf eure Mitarbeit angewiesen.
Es wäre echt super wenn sich ein oder zwei Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz finden würden und eine Anleitung zum Erwerb eines Schengen Visum schreiben würden.
Auch für die Bereiche "Expat, Langzeit und Touristen Visum" für Thailand, die Philippinen und andere Länder Asiens suchen wir noch Member die eine kleine Anleitung schreiben können.

Da keiner von der Forenleitung außer ich für Norwegen Erfahrungen damit hat können wir das leider nicht machen.

Wir hoffen auf eure rege Beteiligung.

#1.283  

Member

Hallo Admins, Habt Ihr was gemacht?

In meinem Safari war es bisher so wenn ich in einem Thread runter gescrollt habe und dann nur ein kleines Stück hoch, erschien oben wieder die Menü Leiste. Das passiert jetzt nicht mehr. Jetzt muss ich wieder ganz nach Oben scrollen um das Menü zu sehen. Oder rechts unten den Ganz nach Oben Button benutzen.

Habe meine Einstellungen kontrolliert, da steht drin dass die Menüleiste Oben abgepinnt sein soll.
Aber auch wenn ich das raus nehme geht das nicht mehr so wie noch gestern.
??????

#1.284  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Admins, Habt Ihr was gemacht?

Mir ist ein Missgeschick passiert. Aber habe zusammen mit kelle alles wieder hergestellt.
Sorry dafür, Jungs.

#1.286  

Member

Zwei Fragen:

Im Profil war bisher das Insider Mitgrlied und Foren Sponsor mit so farbigen Balken markiert.
Habt ihr das raus genommen? Hier auf meinem iPad sehe ich das nicht mehr farbig.
Anhang anzeigen 133AD009-721A-4630-9732-5CE4A63A4AB8.jpg

Zweite Frage was ist denn bei Mitglieder - Namhafte Mitglieder der Bereich “Most Showcase Items” ?
Die anderen Reiter sind alle in Deutscher Sprache aber hier hat man Englisch gewählt?

#1.287  

Member

Member hat gesagt:
Im Profil war bisher das Insider Mitgrlied und Foren Sponsor mit so farbigen Balken markiert.
Habt ihr das raus genommen? Hi

Nein haben wir nicht. Warum dein IPad das nicht anzeigt weiß ich nicht. Bei mir geht es auf allen Endgeräten.

Member hat gesagt:
Zweite Frage was ist denn bei Mitglieder - Namhafte Mitglieder der Bereich “Most Showcase Items” ?

Danke für den Tipp. Dabei handelt es sich um die Hotelbewertungen. Also member mit den meisten Hotelbewertungen. Das müssen wir wirklich übersetzen.

#1.290  

Member

Bei mir gehts auch nicht.

Und! Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr wenn ich zitiert werde oder jemand @Hibl schreibt, obwohl ich alle Benachrichtigungen angeschalten habe.

Das wirkt zwar in manchen Fällen deeskalierend manchmal aber auch unhöflich :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten