Die Hotelbewertungs-Rubrik sollte meiner Meinung nach dringend mal überarbeitet werden. Das sind viel zu viele Unterrubriken, die die Übersichtlichkeit fast komplett zunichte machen.
Es ist ermüdend, sich da durch die verschiedenen Rubriken durchzuklicken.
Außerdem: Warum sieht man in der Übersicht bei den Hotelbewertungen nicht, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde bzw. ob es einen neuen Beitrag gibt.
Dann verstehe ich nicht, warum aktualisierte Hotelbewertungen nicht oben stehen? Warum wird in diesen Kategorien nicht automatisch nach Datum sortiert?
Ich würde z.B. gerne ein paar Hotelbewertungen mit meinen kürzlich gemachten Erfahrungen aktualisieren. Aber welchen Nutzen hat das für die User, wenn die Bewertung dann nicht ganz oben steht? Gerade bei Hotelbewertungen ändert sich ja oftmals durch mangelnde Renovierung oder nachlassenden Service die Bewertungsnote. Und solche Infos sind doch (aus meiner Sicht) in einem Forum besonders hilfreich.
Wie eingangs gesagt: Ich finde, das sollte mal optimiert werden. Vor allem, indem man die Masse an Unterkategorien streicht. So wie es jetzt ist, ist es nicht benutzerfreundlich.