Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.522  

Member

Was hat es denn mit dem "Mitglieder folgen" auf sich? Das war ja früher im alten Forum die "Freundeliste". Man sollte doch meinen, das wenn ich jetzt einem Mitglied folge, dieser einen Beitrag postet, ich einen Hinweis "oben beim Fähnchen" bekomme?! Tut sich aber nichts...oder liegt es an den Einstellungen? Schonmal danke für die Aufklärung.

#1.524  

Member

Die Hotelbewertungs-Rubrik sollte meiner Meinung nach dringend mal überarbeitet werden. Das sind viel zu viele Unterrubriken, die die Übersichtlichkeit fast komplett zunichte machen.
Es ist ermüdend, sich da durch die verschiedenen Rubriken durchzuklicken.

Außerdem: Warum sieht man in der Übersicht bei den Hotelbewertungen nicht, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde bzw. ob es einen neuen Beitrag gibt.

Dann verstehe ich nicht, warum aktualisierte Hotelbewertungen nicht oben stehen? Warum wird in diesen Kategorien nicht automatisch nach Datum sortiert?

Ich würde z.B. gerne ein paar Hotelbewertungen mit meinen kürzlich gemachten Erfahrungen aktualisieren. Aber welchen Nutzen hat das für die User, wenn die Bewertung dann nicht ganz oben steht? Gerade bei Hotelbewertungen ändert sich ja oftmals durch mangelnde Renovierung oder nachlassenden Service die Bewertungsnote. Und solche Infos sind doch (aus meiner Sicht) in einem Forum besonders hilfreich.

Wie eingangs gesagt: Ich finde, das sollte mal optimiert werden. Vor allem, indem man die Masse an Unterkategorien streicht. So wie es jetzt ist, ist es nicht benutzerfreundlich.

#1.527  

Member

@Admins Ich persönlich finde es nicht gut wenn ein einzelner Forensponsor seinen eigenen Menüpunkt im Hauptmenü erhält.
Wäre es nicht „gerechter“ aller Sponsoren gegenüber einen Hauptmenüpunkt „Forenpartner“ oder „Werbepartner“ zu haben und da dann als Unternemü
Dann „Major Grupert“, „Casa Pascal“, „Janie Limu Service“ und so weiter.

Oder zahlt der Grupert da extra dafür dass er gegenüber den anderen Sponsoren so bevorzugt wird?

#1.529  

Member

@kelle das trifft übrigens auch für „Taxi“ zu, was direkt zu Janie‘s Seite geleitet. Oder habt Ihr vor da alle Sponsoren einzubinden? Dann reicht die Menüzeile sowieso nicht aus. Nicht jeder hat einen 2 Meter breiten Bildschirm. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten