Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.541  

Member

Member hat gesagt:
Selfie-Thread

1,61 MB

Jetzt sollte es gehen. Im Unterforum Bilderthreads/Thailand war nur 1MB als Grenze für PNG-Bilder eingetragen. Habe diese nun auf den Forenstandard 2MB angehoben.

#1.543  

Member

Vielleicht bin ich auch blind aber wenn ich in der mobilen Ansicht eine PN bekomme, dann kann ich nicht erkennen ob noch weitere Member im Verteiler sind. Ich weiß also nicht ob meine Antwort dann wirklich privat ist oder an einen größeren Kreis verschickt wird. Das kann unangenehm sein ;-) Erst über alle PN Anzeigen, sehe ich dann auch den Verteiler. Android, Firefox.

#1.545  

Member

Danke für die schnelle Antwort. Also doch blind. Hatte mit dem scrollen nach den Online Membern und dem ersten Werbeblock aufgegeben. Intuitiv habe ich es direkt ober- oder unterhalb der Konversation erwartet. Aber jetzt weiß ich ja bescheid.

#1.548  

Member

Klasse Service @kelle. Danke!!!

Ich bekam heute eine ganz "anspruchsvolle"Anfrage per PN und als ich antworten wollte sah ich, dass @borat schon geantwortet hat. Ich hatte halt gar nicht auf den Schirm, dass mehrere Member gleichzeitig angeschrieben wurden. Hätte ich jetzt in der PN so richtig über den guten Borat abgestänkert (also noch übler wie dieser Riva P.) dann wäre das natürlich unschön gewesen wenn er das auch gelesen hätte.

#1.549  

Member

Aber ist doch prima das wir jetzt alle wissen wie @riva über @borat denkt.:D

#1.550  

Member

@riva. @borat ist das gewöhnt wir machen das auch immer mir ihm.

Du hattest aber recht das was doof umgesetzt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten