Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.841  

Member

Ich soll mich bei jeder Seite neu anmelden, klickt man das zweimal weg, geht es bis zur nächsten Seite.

#1.842  

Member

Zwischendurch springt auch schon mal ein Fenster auf mit Fehlermeldung: Oops, wir sind auf ein Problem gestoßen....

#1.844  

Member

Ich kann mir das mit der Anmeldung nur mit Cache Problemen erklären.
Da muss @Yodrak nachher ran.

#1.845  

Member

Member hat gesagt:

nimm es sportlich, völlig normal das so ein monstrum nicht fehlerfrei umgestellt werden kann
die hintergrundfarbe gefällt mir schon mal

Zuletzt bearbeitet:
        #1.847  

Member

.... die neue TAF website kommt sehr frisch und freundlich rüber ! wirkt sehr aufgeräumt und angenehm. gut gemacht !

#1.848  

Member

die einzelnen beiträge springen auch nicht mer zu den lezten gelesenen beitrag ....... das mit der nervigen anmeldung (immer 2 mal auf abbrechen klicken) hat ja schon jemand verpetzt ....... sonst hab ich bisher keine käfer gefunden

#1.849  

Member

Scheint aber nicht bei jedem so zu sein. Einmal neu angemeldet, und bislang läuft alles. Es wird zum neusten Beitrag gesprungen, ich muss mich nicht erneut anmelden, bekomme keine Fehlermeldungen. Mir fehlt nur am Ende der Klick auf nach oben, aber das geht auch mit den Pfeilen nach oben.

iPad mit vorletzter iOS Version und Safari, bei mir keine Probleme

#1.850  

Member

tolles Ambiente jetzt, sehr augenfreundlich.

Bei mir popt das Anmeldemenue ständig up.

Bekomme es nicht weggeklickt.

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten