Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.851  

Member

Bei Opera ist das gleiche Problem. Bei jedem Seitenwechsel: Pop-Up Fenster mit neuer Anmeldeaufforderung. Obwohl ich eingelogt bin.

Ansonsten gefällt mir der blaue Style richtig gut. :bravo::bravo:

PS: Ich würde die ungelesenen Beiträge Sprechblasen noch ein bisschen mehr farblich hervor heben. Zwischen schwarz(für keine Neuen) und dunkel lila ist kaum ein Unterschied. :wink0:
 
        #1.852  

Member

Wenn ich den Standart Xenforo Template auswähle, dann läuft alles ohne Probleme.
 
        #1.853  

Member

Also bei mir mit Firefox läuft es bislang ohne Probleme :bye:
 
        #1.854  

Member

Wenn ich den Standart Xenforo Template auswähle, dann läuft alles ohne Probleme.
 
        #1.856  

Member

Ohne Sidebar erscheint zumindest keine Aufforderung zum Anmelden mehr.
 
        #1.857  

Member

Hallo,

IOS und keine Probleme.... sieht gut aus das neue Design.... Danke für eure Mühe @Mods

Gruß
 
        #1.858  

Member

Benutze gerade ein Ipad, kommt auch das Anmelde Feld
 
        #1.859  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich den Standart Xenforo Template auswähle, dann läuft alles ohne Probleme.

Bei mir erschien beim Chrome sowohl unter Android als auch unter Windows 10 jeweils das Anmelde Popup. Nach Umstellung auf das "Standart Xenforo Template" ohne Sidebar verschwand dieses wie bei @bkk .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten