Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.891  

Member

Member hat gesagt:
dafuer ist der opps fehler da beim Beitrag senden

Das hatte ich letzte Nacht auch.
Mittlerweile ist es weg.

Ich hatte mich aus und wieder eingeloggt danach war der Fehler weg.
Ich verstehe nicht mal ansatzweise wo der Fehler herkommt.
 
        #1.894  

Member

@Clubber kannst du die Fehler Konsole öffnen von Chrome und den Fehler hier posten?
 
        #1.895  

Member

Die "oops"-Meldung bekomme ich nur, wenn ich oben "Unterstütze uns" anklicke ... alles andere bislang einwandfrei mit Firefox
 
        #1.897  

Member

Warum gibt es kein Kamerasymbol mehr um Fotos von der Galerie zu verlinken?
 
        #1.898  

Member

Blöde Frage, aber warum sieht das Forum plötzlich so anders (eher schlecht) aus? Kann ich irgendwie den alten "skin" wieder aktivieren?
 
        #1.899  

Member

Member hat gesagt:
Die "oops"-Meldung bekomme ich nur, wenn ich oben "Unterstütze uns" anklicke ... alles andere bislang einwandfrei mit Firefox

Das ist zwar ein Opps Fehler aber ein anderer. Da fehlt noch der passende Link.

Member hat gesagt:
Warum gibt es kein Kamerasymbol mehr um Fotos von der Galerie zu verlinken?

Das ist noch nicht wieder eingebaut. Ich kann versuchen das zu machen. Ansonsten müssen wir auf @Yodrak warten.

Member hat gesagt:
Blöde Frage, aber warum sieht das Forum plötzlich so anders (eher schlecht) aus? Kann ich irgendwie den alten "skin" wieder aktivieren?

Das ist ein oder zwei Seiten zuvor beschrieben.
 
        #1.900  

Member

Kann es sein, das man Forenbereiche nicht mehr ignorieren kann? Wobei bereits ignorierte Bereiche auch weiterhin nicht angezeigt werden. Also muss die Info irgendwo schlummern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten