Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.911  

Member

Aber mal kurz von mir ein FEEFBACK; FETTES DANKE UND MERCI! IHR MACHT NEN HEFTIG GUTEN JOB!!! SOTWAREUPDATES IN FOREN KÖNNEN ECHT TÖTLICH NERVIG SEIN... DESHALB DAAAANNNKKKEEEE

LG BK

#1.912  

Member

Good Job!

Ich meine die etwas neutralere Homepage passt zum Forum mit Untertitel "Qualitätstouristen unter sich"

:smiley emoticons insel:

#1.913  

Member

Ich habe temporär mal die Hotelbewertungen deaktiviert um den Fehler einzugrenzen.

#1.914  

Member

Früher kam gleich ein popup als ich mit dem curser auf Anmelden, Benachrichtigung , Medien etc ging.

#1.915  

Member

vermisse die Funktion '' zum ersten ungelesenen Beitrag gehen''

#1.916  

Member

Member hat gesagt:
Früher kam gleich ein popup als ich mit dem curser auf Anmelden, Benachrichtigung , Medien etc ging.

Wir benutzten früher einen zugekauften Style, den wir an unsere Bedürfnisse angepasst haben.
Mit der jetzigen Version verwenden wir Styles, die komplett von @kelle erstellt wurden.

#1.917  

Member

Die Ops Fehlermeldung kommt auch wieder.
Mit anschliessenden Doppelposting.

#1.918  

Member

Vielen Dank an die Admins für die Arbeit, die sie (unter anderem) in das Update gesteckt haben. Ich finde, die Optik ist klarer und moderner geworden.

Dem Titel des Threads entsprechend zwei Anregungen, die nicht als Kritik aufgefasst werden sollten sondern eher als Alternativvorschläge:

In den Foren-Regeln, die man als User offensichtlich beim ersten Aufruf der Seite nach dem Update eine geraume Zeit lesen und dann abnicken muss, steht unter anderem, man solle Berichte der besseren Lesbarkeit halber in einer größeren Schrift verfassen. Dann frage ich mich, warum ist die Standardschrift so klein? Gerade wenn sie kursiv geschaltet wird, ist es schon mühsam sie zu lesen.

Apropos Foren-Regeln: ich halte es für sinnvoll, dass der User beim ersten Login mit der Nase tief in diese Regeln gestoßen wird. Umso verwunderlicher, dass es dann so schwer ist, diese Foren-Regeln wieder aufzufinden. Um die Beachtung der Foren-Regeln und eine entsprechende Foren-Kultur zu befördern, sollte es einen deutlichen Link an prominenter Stelle hin zu diesen Regeln geben.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.920  

Member

Member hat gesagt:
Wir benutzten früher einen zugekauften Style, den wir an unsere Bedürfnisse angepasst haben.
Mit der jetzigen Version verwenden wir Styles, die komplett von @kelle erstellt wurden.

@hmagg das wurde in dieser Version von der Software komplett entfernt.
Aber ich nehme das mal auf meine Liste und schaue was ich tun kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten