Member
Nur als Anregung.
Könnt ihr eure Tests nicht in den Modbereich verlegen?
Dann erscheinen die nicht bei neuen Beiträgen?
Könnt ihr eure Tests nicht in den Modbereich verlegen?
Dann erscheinen die nicht bei neuen Beiträgen?
Member hat gesagt:Natürlich erscheint er nur wenn du nicht alle Beiträge bereits gelesen hast
Member hat gesagt:danke, doch das meine ich nicht.
bei der alten Software konnte ich in jeden einzelnen Thread zu den neuen Beiträgen springen.
Member hat gesagt:Das funktioniert bei mir wie gehabt. Also wenn ich einen Thread öffne springe ich automatisch zu ersten ungelesenen Beitrag.
Member hat gesagt:Dann frage ich mich, warum ist die Standardschrift so klein? Gerade wenn sie kursiv geschaltet wird, ist es schon mühsam sie zu lesen.
Member hat gesagt:Apropos Foren-Regeln: ich halte es für sinnvoll, dass der User beim ersten Login mit der Nase tief in diese Regeln gestoßen wird.
Member hat gesagt:Umso verwunderlicher, dass es dann so schwer ist, diese Foren-Regeln wieder aufzufinden. Um die Beachtung der Foren-Regeln und eine entsprechende Foren-Kultur zu befördern, sollte es einen deutlichen Link an prominenter Stelle hin zu diesen Regeln geben.
Member hat gesagt:Ja, da gab es vorher so einen kleinen blauen/grünen (?) runden Button direkt vor dem Namen des Threads beispielsweise in der Übersicht der neusten Beiträge. Klick auf den hat mich zum ersten ungelesenen Beitrag gebracht. Und jetzt muss ich wohl zweimal klicken: einmal auf den Beitrag (bringt mich zu #1) und dann auf "neue Beiträge anzeigen".
Geht das nicht mehr direkt?
Member hat gesagt:Und jetzt muss ich wohl zweimal klicken: einmal auf den Beitrag (bringt mich zu #1) und dann auf "neue Beiträge anzeigen".
Geht das nicht mehr direkt?
Member hat gesagt:Ich habe nie verstanden zu was der gut sein soll, da man ja automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag springt